Omas Bastelrezepte für liegengebliebene Minifahrer

• Beides gleichzeitig!. Es reicht eine Nacht und das Auto riecht nach garnix mehr. Habe ich schon gemacht. funkt

• Ich hab mal 4 Schälchen Essigessenz im Wagen verteilt. Hat eklig gestunken. Der Mief war nach 3 Tagen auch wieder da. Hätte vielleicht noch ein Pfund Kaffee aufm Teppich verteilen sollen.:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ich hätt auch direkt noch ne kleine Frage.
    Bei mir zieht die Zündanlage (keiner weiß wo) Feuchtigkeit, wenns 3 Tage am Stück regnet. Gibts einen Trick, um die Zünfähigkeit kurzfristig zu verbessern, damit der Karren erstmal anspringt, um zur Arbeit zu kommen?
    Wenn er einmal warm gefahren ist, is auch die Feuchtigkeit raus und sammelt sich so schnell nicht wieder.
    Passt vielleicht auch ganz gut zum Thema.

Verteilerkappe außen und innen, sowie die Zündkabel und Kerzenstecker (auch innen) mit WD40 einsprühen und abwischen.
    Verdrängt jegliche Feuchtigkeit ;)

Gruß, Diddi

• Junge Junge Andi .. da hast aber ne Seite gefunden .. ich stöber schon ne ganze Weile und hab schon soviele gute Tips gefunden, dass ich die ersten schon wieder vergaß!! ôo'
    Äußerst hilfreiche Rezepte - einfach, logisch und effektiv und manches kann man ma auf ein Experiment ankommen lassen. ^^

• es macht sich halt bezahlt wenn man nicht nur einem Auto treu bleibt ... ;)

ein Goggo macht nämlich auch Spaß! :thumpsup:

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Ich habe da auch noch einen guten Trick:

Wer zu Hause ne Katze hat, hat bald keine beschlagenen Scheiben mehr! :D
    Einfach etwas Katzenstreu in einen kleinen Beutel (kein Plastik) geben und irgendwo ins Auto legen. Das Katzenstreu zieht die Feuchtigkeit aus dem Auto.

Ist ein Tip von einem Elektriker-Kumpel. Die verwenden die kleinen Säckchen um die Feuchtigkeit aus den Straßenlaternen zu bekommen, damit sie keine gewischt kriegen :)

PS: Aber keine benutzes katzenstreu verwenden ;) Und der Muschi neues besorgen sonst pullert sie ins Waschbecken oder sonst wo hin *lach*

• Ich habe da auch noch einen guten Trick:

Wer zu Hause ne Katze hat, hat bald keine beschlagenen Scheiben mehr! :D
    Einfach etwas Katzenstreu in einen kleinen Beutel (kein Plastik) geben und irgendwo ins Auto legen. Das Katzenstreu zieht die Feuchtigkeit aus dem Auto.

Ist ein Tip von einem Elektriker-Kumpel. Die verwenden die kleinen Säckchen um die Feuchtigkeit aus den Straßenlaternen zu bekommen, damit sie keine gewischt kriegen :)

PS: Aber keine benutzes katzenstreu verwenden ;) Und der Muschi neues besorgen sonst pullert sie ins Waschbecken oder sonst wo hin *lach*

Oh da hab ich wohl was falsch verstanden..

....man soll also nur das Streu in den Mini stellen! *ichdepp* :rolleyes::D

lg Doris

• Oh da hab ich wohl was falsch verstanden..

....man soll also nur das Streu in den Mini stellen! *ichdepp* :rolleyes::D

lg Doris

Hahahahahahhaaaaa ich kann nich mehr vor lachen, fall´ gleich vom Stuhl :D:thumpsup:

• 1. satz im Thread!!

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE TIPS UND NICHT ZUSPAMMEN!!!

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!