servus.ich brauche eure hilfe.habe mir alle zusatzinsrtumente zugelgt,jetzt stehe ich vor dem problem das ich nicht richtig weiß wie ich die ganzen sachen anschließen soll.über jegliche hielfe von euch freue ich mich.gruß
6 zusatzinstrumente anschließen
-
-
hm also: beleuchtung wird angeschlossen an die tachobeleuchtung, eventuell liegt sogar noch ein extra kabel. das machst an allen gleich. parallel.
drehzahlmesser wird ans schwarz weisse angeschlossen. der rest ist bei mir noch mehr originalfarben und ich müsst erst schauen.. -
Du solltest auch sagen welches Fabrikat die Instrumente sind, da z.B. SMITHS teilweise eine 10 Volt Versorgung per Spannungskonstanthalter brauchen.
Grüße!
Leo. -
alles smith instrumente
-
Dann brauchst Du als erstes den Spannungskonstanthalter 10 Volt.(wenn nicht vorhanden)
Über den werden Benzinuhr, Wasser- und Öltemperaturanzeige mit 10 Volt versorgt. Geber für Öl und Wasser Temperatur kannst du die gleichen benutzen, Anschluß z.B. über T-Stück bzw. Adapter zwischen Ölfilter und Motorblock,hierbei bedenken dass Du zwei neue Dichtungen brauchst und ca. 2 cm längere Schrauben.
Zeituhr läuft über 12 Volt, ebenso das Voltmeter. Anschluß Ampèremeter findest Du hier im Forum.Grüße!
Leo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!