Reanimation: 77er Clubman

• Körnerstrasse 12, 68259

:D

Haja, kummsch!

handy-Nr. per PN ;).

Gruß

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hach, was ein schöner Morgen!! :D

TÜV, AU und H-Kennzeichen, danach Zulassungsstelle, alles in allem....1,5h :)

Geht doch :thumpsup:

...bin am Mini :rolleyes:

MÖP!

@ Phokos: Kannste Blitzelampe mitbringen???

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• !!!GLÜCKWUNSCH DIGGA!!!

...bis Spätaaa Seidenbuch kann kommen! :thumpsup:

• Glückwunsch!

Gibt's bei euch extra H-"Umweltzonen"-Aufkleber, anstelle der normalen 2-3-4 Aufkleber? Hier fahren H-Auto ganz ohne Aufkleber rum...

Grüße,
    Andreas

Neee, das issen Gag ;)

Und dank PHOKOS und METROHOLICS läuft der Mini nun auch sauber :)

Und gleich kreuzt hier ein Mini-Konvoi auf..muss wech!

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Und dank PHOKOS und METROHOLICS läuft der Mini nun auch sauber :)

schön dass er wieder rennt,woran lags denn letztendlich?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Huhu, Chris, kei Ahnung..is wieder da....:(

Ich denke es ist schlechte Masse oder anderes E-Problem...

Aber die ersten 150km hat er fast ohne Probleme gemeistert...

Auf der Fahrt zu Treffen hat´s leider stark geregnet und die Scheibenwischer sind ausgefallen...ham uns in den "Bergen" verfranzt und sind albtraummäßihge Nebenstrassen gefahren, mit Schlaglöchern so gross wie ein Sportplatz...dong*hüpfpeng*...Öli..Dein Navi is *******e :D

Der Zeltplatz stand schon Knöcheltief unter Wasser..viel Matsch...Karre brutal dreckig...EGAAAAL! GEIL! Un druff! :D

Während der Fahrt geht hinten das Schloss von den Türen auf...lässt sich nich´abschliessen..

Wasser dringt durch die Frontscheibendichtung...muss doch den "Chrom"-Keder einziehen..

Trotz abgeschnittener Gummis sitzt er weider auf dem oberen Querlenker auf..

Also alles nix wildes und behebbar!

Bin schon früher vom Treffen heim, wegen Family, war aber trotzdem sehr, sehr geil! :thumpsup: Morgen früh noch mal mit Family hin :).

Und das ist das erste Treffen-Foto MIT Clubby!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Moin, Robse,

habe nur 1 Nabendeckel der passt...und 2 Deckel die ich noch weiten könnte...

Vielleicht lasse ich mir einen Satz aus Alu drehen, ich schau mal, was das Material kosten würde. Magste evtl. dann 4 haben?

Gruß!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Moin, Robse,

habe nur 1 Nabendeckel der passt...und 2 Deckel die ich noch weiten könnte...

Vielleicht lasse ich mir einen Satz aus Alu drehen, ich schau mal, was das Material kosten würde. Magste evtl. dann 4 haben?

Gruß!

Joa, das wäre nicht schlecht! :thumpsup:

• Nö Ide mein Navi wollte nur,daß sich deine Kiste setzt... :D War doch ne schöne Ausfahrt mit Ausblick weis gar net was de hast ist doch alles heile geblieben. :thumpsup: Und wer braucht schon Scheibenwischer oder Fensterkurbeln... ;) :thumpsup: Ist echt chic geworden! :thumpsup:

• Nö Ide mein Navi wollte nur,daß sich deine Kiste setzt... :D War doch ne schöne Ausfahrt mit Ausblick weis gar net was de hast ist doch alles heile geblieben. :thumpsup: Und wer braucht schon Scheibenwischer oder Fensterkurbeln... ;) :thumpsup: Ist echt chic geworden! :thumpsup:

..also ich hab´in dem nebel und Regen nich viel vom "Ausblick" gesehen..:rolleyes::D

Was anneres: Habe eben "entdeckt", daß in dem H-Gutachten sogar die Tieferlegung eingetragen ist! :eek: :thumpsup: :D

Cool! :cool:

MUH!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Hi Ide,
    die Heimfahrt am Freitag war für mich auch net besonders erquicklich.
    Kurz hinter Speyer ist mir auf der Schnellstraße bei 130 der rechte Vorderreifen schlagartig geplatzt. Konnte den Mini gerade so noch halten. Natürlich kein Ersatzrad dabei. Für was hat man ja den ADAC? Nach 2 Stunden war ich dann daheim.
    Bis denne,
    Turi

• ..also ich hab´in dem nebel und Regen nich viel vom "Ausblick" gesehen..:rolleyes::D

Was anneres: Habe eben "entdeckt", daß in dem H-Gutachten sogar die Tieferlegung eingetragen ist! :eek: :thumpsup: :D

Cool! :cool:

MUH!

Heisst das du legst ihn nun doch tiefer? Duck und flitz.... :D

• Hi Ide,
    die Heimfahrt am Freitag war für mich auch net besonders erquicklich.
    Kurz hinter Speyer ist mir auf der Schnellstraße bei 130 der rechte Vorderreifen schlagartig geplatzt. Konnte den Mini gerade so noch halten. Natürlich kein Ersatzrad dabei. Für was hat man ja den ADAC? Nach 2 Stunden war ich dann daheim.
    Bis denne,
    Turi

Ach du kagge :eek:

Tut misch sorry 4 u....:(

@ Öli:

Hajo :D

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!