Körnerstrasse 12, 68259
Haja, kummsch!
handy-Nr. per PN ;).
Gruß
Körnerstrasse 12, 68259
Haja, kummsch!
handy-Nr. per PN ;).
Gruß
haja, gebongt.
bringe paar sachen mit. kann um 12uhr los.
kannst ja sagen was du meinst was so alles gebraucht wird. ich müsste alles was bisher in frage kommt da haben.
Hach, was ein schöner Morgen!!
TÜV, AU und H-Kennzeichen, danach Zulassungsstelle, alles in allem....1,5h
Geht doch :thumpsup:
...bin am Mini
MÖP!
@ Phokos: Kannste Blitzelampe mitbringen???
jepp,bin quasi schunn unnawääächs
Cool! :thumpsup:
Und ein noch cooleres Kennzeichen
Glückwunsch!
Gibt's bei euch extra H-"Umweltzonen"-Aufkleber, anstelle der normalen 2-3-4 Aufkleber? Hier fahren H-Auto ganz ohne Aufkleber rum...
Grüße,
Andreas
Alles anzeigenHach, was ein schöner Morgen!!
TÜV, AU und H-Kennzeichen, danach Zulassungsstelle, alles in allem....1,5h
Geht doch :thumpsup:
...bin am Mini
MÖP!
!!!GLÜCKWUNSCH DIGGA!!!
...bis Spätaaa Seidenbuch kann kommen! :thumpsup:
Glückwunsch!
Gibt's bei euch extra H-"Umweltzonen"-Aufkleber, anstelle der normalen 2-3-4 Aufkleber? Hier fahren H-Auto ganz ohne Aufkleber rum...
Grüße,
Andreas
Neee, das issen Gag
Und dank PHOKOS und METROHOLICS läuft der Mini nun auch sauber
Und gleich kreuzt hier ein Mini-Konvoi auf..muss wech!
MÖP!
Glückwunsch zur Fertigstellung.
Wann darf ich ihn mir nunma ansehen?
Und dank PHOKOS und METROHOLICS läuft der Mini nun auch sauber
schön dass er wieder rennt,woran lags denn letztendlich?
Huhu, Chris, kei Ahnung..is wieder da....:(
Ich denke es ist schlechte Masse oder anderes E-Problem...
Aber die ersten 150km hat er fast ohne Probleme gemeistert...
Auf der Fahrt zu Treffen hat´s leider stark geregnet und die Scheibenwischer sind ausgefallen...ham uns in den "Bergen" verfranzt und sind albtraummäßihge Nebenstrassen gefahren, mit Schlaglöchern so gross wie ein Sportplatz...dong*hüpfpeng*...Öli..Dein Navi is *******e
Der Zeltplatz stand schon Knöcheltief unter Wasser..viel Matsch...Karre brutal dreckig...EGAAAAL! GEIL! Un druff!
Während der Fahrt geht hinten das Schloss von den Türen auf...lässt sich nich´abschliessen..
Wasser dringt durch die Frontscheibendichtung...muss doch den "Chrom"-Keder einziehen..
Trotz abgeschnittener Gummis sitzt er weider auf dem oberen Querlenker auf..
Also alles nix wildes und behebbar!
Bin schon früher vom Treffen heim, wegen Family, war aber trotzdem sehr, sehr geil! :thumpsup: Morgen früh noch mal mit Family hin :).
Und das ist das erste Treffen-Foto MIT Clubby!
Fein gemacht Junge... :D;)
So eine Satz Nabendeckel hast Du nicht noch zu fällig über oder?
Moin, Robse,
habe nur 1 Nabendeckel der passt...und 2 Deckel die ich noch weiten könnte...
Vielleicht lasse ich mir einen Satz aus Alu drehen, ich schau mal, was das Material kosten würde. Magste evtl. dann 4 haben?
Gruß!
Moin, Robse,
habe nur 1 Nabendeckel der passt...und 2 Deckel die ich noch weiten könnte...
Vielleicht lasse ich mir einen Satz aus Alu drehen, ich schau mal, was das Material kosten würde. Magste evtl. dann 4 haben?
Gruß!
Joa, das wäre nicht schlecht! :thumpsup:
Alles anzeigenHuhu, Chris, kei Ahnung..is wieder da....:(
Ich denke es ist schlechte Masse oder anderes E-Problem...
Aber die ersten 150km hat er fast ohne Probleme gemeistert...
Auf der Fahrt zu Treffen hat´s leider stark geregnet und die Scheibenwischer sind ausgefallen...ham uns in den "Bergen" verfranzt und sind albtraummäßihge Nebenstrassen gefahren, mit Schlaglöchern so gross wie ein Sportplatz...dong*hüpfpeng*...Öli..Dein Navi is *******e
Der Zeltplatz stand schon Knöcheltief unter Wasser..viel Matsch...Karre brutal dreckig...EGAAAAL! GEIL! Un druff!
Während der Fahrt geht hinten das Schloss von den Türen auf...lässt sich nich´abschliessen..
Wasser dringt durch die Frontscheibendichtung...muss doch den "Chrom"-Keder einziehen..
Trotz abgeschnittener Gummis sitzt er weider auf dem oberen Querlenker auf..
Also alles nix wildes und behebbar!
Bin schon früher vom Treffen heim, wegen Family, war aber trotzdem sehr, sehr geil! :thumpsup: Morgen früh noch mal mit Family hin :).
Und das ist das erste Treffen-Foto MIT Clubby!
Nö Ide mein Navi wollte nur,daß sich deine Kiste setzt... War doch ne schöne Ausfahrt mit Ausblick weis gar net was de hast ist doch alles heile geblieben. :thumpsup: Und wer braucht schon Scheibenwischer oder Fensterkurbeln... :thumpsup: Ist echt chic geworden! :thumpsup:
Nö Ide mein Navi wollte nur,daß sich deine Kiste setzt... War doch ne schöne Ausfahrt mit Ausblick weis gar net was de hast ist doch alles heile geblieben. :thumpsup: Und wer braucht schon Scheibenwischer oder Fensterkurbeln... :thumpsup: Ist echt chic geworden! :thumpsup:
..also ich hab´in dem nebel und Regen nich viel vom "Ausblick" gesehen..:D
Was anneres: Habe eben "entdeckt", daß in dem H-Gutachten sogar die Tieferlegung eingetragen ist! :thumpsup:
Cool!
MUH!
Hi Ide,
die Heimfahrt am Freitag war für mich auch net besonders erquicklich.
Kurz hinter Speyer ist mir auf der Schnellstraße bei 130 der rechte Vorderreifen schlagartig geplatzt. Konnte den Mini gerade so noch halten. Natürlich kein Ersatzrad dabei. Für was hat man ja den ADAC? Nach 2 Stunden war ich dann daheim.
Bis denne,
Turi
..also ich hab´in dem nebel und Regen nich viel vom "Ausblick" gesehen..:D
Was anneres: Habe eben "entdeckt", daß in dem H-Gutachten sogar die Tieferlegung eingetragen ist! :thumpsup:
Cool!
MUH!
Heisst das du legst ihn nun doch tiefer? Duck und flitz....
Hi Ide,
die Heimfahrt am Freitag war für mich auch net besonders erquicklich.
Kurz hinter Speyer ist mir auf der Schnellstraße bei 130 der rechte Vorderreifen schlagartig geplatzt. Konnte den Mini gerade so noch halten. Natürlich kein Ersatzrad dabei. Für was hat man ja den ADAC? Nach 2 Stunden war ich dann daheim.
Bis denne,
Turi
Ach du kagge
Tut misch sorry 4 u....:(
@ Öli:
Hajo
Möp!
Ideee hab dein teil dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!