Ich will nicht wissen wie so eine Beschreibung aussieht wenn ich sie ins polnische übersetzen müsste, aber das hier ist einfach nuuuurrrr geeeiiiillllll!
![](https://www.mini-forum.de/images/avatars/a8/1226-a8e16ab5883c197f51afe27b6ae78af07e46918a.jpg)
Das ist mal die geilste Kfz-Beschreibung ever
-
-
weiss nicht was du willst:D.
der sofortpreis steht ja da- 7500 schisser:thumpsup:
-und de transport soll nochemol 3 bis 5 hunnart koschte:thumpsup:
.
den rest versteht eh kää sau, odda:D:Dp.s.: irgendwas war doch noch mit 0,35 bar
-
Ich brauche schnell Hilfe.
-
taaaaaaaaatüüüüüüütaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaa......:D
-
Sehr Lustig. Ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wie es funktioniert.
-
GEEEEIIILLLL !!!!!! Konnte aber nur bis zu den Silikonbrustwarzen lesen, danach war ich zu spitz :D
;)
-
Coole Bremsanlage mit Kirchenschiffen
-
Ich will nicht wissen wie so eine Beschreibung aussieht wenn ich sie ins polnische übersetzen müsste, aber das hier ist einfach nuuuurrrr geeeiiiillllll!
Ist doch okay.
Alle technischen Daten sind drin und den Rest hat vermutlich Babelfish frei interpretiert!:thumpsup: -
Ganz klar, in welcher Sprache die Artikelbeschreibung verfasst wurde...
-
Hammer Beschreibung ab wieviele Promille bekommt man sowas zu stande?
Naja aber immerhin hat ers eingestellt bekommen trotz der Brustwarzen :thumpsup:
-
Ich wäre stark interessiert an dem modifizierten Futtersystem.
Ob es das auch einzeln gibt?
-
"Auto hat eine polnischen Platten und eingetragen in Polen":thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Was ist denn ein polnischer Platten????
Machen Sie Urlaub in Polen- Ihr Auto ist schon da
Lordnels
-
Das ist gute alte Google-Übersetzung
Unten steht der Text in Englisch, versucht es, da kommt genau
der Kauderwelsch herauslg Doris
-
Coole Bremsanlage mit Kirchenschiffen
in Polen gehört es sich sogar für den schonungslosen CRX-Cowboy ein frommer Christ zu sein?!
-
Schon mal überlegt wie Euer Deutsch in polnisch klingt nachdem es über den Google-Übersetzer gelaufen ist?????
Stefan
-
"Auto hat eine polnischen Platten und eingetragen in Polen":thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Was ist denn ein polnischer Platten????
Machen Sie Urlaub in Polen- Ihr Auto ist schon da
Lordnels
Nee, der hatte nen "platten" in Polen!:D
-
Schon mal überlegt wie Euer Deutsch in polnisch klingt nachdem es über den Google-Übersetzer gelaufen ist?????
Stefan
Wozu sollte ich einen Artikel in einem Land anbieten, dessen Kaufkraft um ein vielfaches geringer ist, als in meinem Heimatland?
Schon mal drüber nachgedacht?
-
Du verstehst's nicht...... macht nix....
-
Ich hab es sehr wohl verstanden.
Nur wenn ich nix im Ausland verkaufen will, muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, wie schlecht kostenlose Internetübersetzer funktionieren und welches inakzeptable Ergebnis dabei herauskommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!