Hallo,
ich bin schon seit langer zeit mit mir am kämpfen welche Farbe mein Mini Kriegen soll. Schwarz Matt oder orange ist ja wohl cool aber irgendwie noch nicht das passende. Im monent ist der Schwarz glänzend original ist er Rot. Ist das richtig das die originale Farbe den Wert des Autos steigert beim Verkauf?
Mfg
Welche Farbe?
-
-
Hallo,
ich bin schon seit langer zeit mit mir am kämpfen welche Farbe mein Mini Kriegen soll. Schwarz Matt oder orange ist ja wohl cool aber irgendwie noch nicht das passende. Im monent ist der Schwarz glänzend original ist er Rot. Ist das richtig das die originale Farbe den Wert des Autos steigert beim Verkauf?
MfgHi Castello,
würde sagen es kommt darauf an was du mit dem Auto vor hast ob du ihn für dich fertig machst oder zum verkaufen,wenn du ihn selbst behalten willst mach ihn individuell so wie er Dir am besten gefällt.Solltest ihn verkaufen wollen und es ist ein älteres Bj so vor 80 schlagt mich tot kommt Original immer besser an.
Im karen solltest du dir aber sein ob du ihn selbst lackierst oder ihn zum Profi stellst.
Falls du ihn selbst lackierst und kein Profi bist musst dirs gut überlegen ob du ihn wirklich schwarz bzw.dunkel machen willst denn da muss die Vorarbeit perfekt sein denn hinterher siehst du ALLES!
Wünsch auf alle Fälle viel Erfolg beim Projekt:thumpsup:Mfg Öli
-
Meiner Meinung nach ist das reine Geschmackssache!
Mach das was dir am besten gefällt!
Verkaufen kannst du ihn so oder so! Außer er ist evtl. Pink mit grünen Streifen und hat ein gelbes Dach und ne rote Heckklappe!mfg,
maxx -
Meiner Meinung nach ist das reine Geschmackssache!
Mach das was dir am besten gefällt!
Verkaufen kannst du ihn so oder so! Außer er ist evtl. Pink mit grünen Streifen und hat ein gelbes Dach und ne rote Heckklappe!mfg,
maxxAch glaub selbst das könnt nem Mädel gefallen:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!