Mini Balmoral 4-sale

  • Baujahr:10/1995


    Modell / Sondermodell: Balmoral (Britisch Open)


    Laufleistung km: 89.388


    TÜV / AU: 11/2010


    Motor / PS: 39 KW / 53 PS


    Farbe: rot metallic


    Beschreibung:
    Unfallfrei und Unverbaut!
    Wegfahrsperre, KAT , Schadstoffarm E2 (grüne Plakette), Alufelgen, Cockpit aus Wurzelholz, Radio/CD


    War Zweitwagen/Stadtfahrzeug (seit 2002 ca. 30.000 km gefahren).


    Steht seit Nov. 2009 abgemeldet, aufgebockt und abgedeckt in einer Garage.
    Vorher diverse Schönheitskorrekturen sowie die Restauration der Vorderfront im Sommer 2008.
    Hohlraumversiegelung, Erneuerung der Bremsen, des Kühlergrill, der Stossstange, der Lichter incl. der Chromringe, etc. ......


    Mängel / Rost: gering


    Standort PLZ: Bremen


    Preisvorstellung: 5.000 (VB)


    Kontaktinfos: kiro@moneymail.de


    (Stehe bei Fragen per Mail jederzeit gerne zur Verfügung!)


    Bilder: anzusehen bei : mobile.de Inseratsnummer: 134344045

  • Die Nummer bei Mobile.de stimmt nicht mehr, da nach einem Totalabsturz meines Rechners ich zu langsam war, das Inserat zu erneuern...


    Also, bitte bei Fragen direkt auf die E-Mail Adresse: kiro@moneymail.de gehen. Diese rufe ich mittlerweile von überall ab...

  • Moin,


    also noch eine kleine Anmerkung, in dem Anhang findet Ihr einen anderen Preis als in der Anzeige, da mein Kleiner aber nicht besser wird vom "in der Garage herumstehen", habe ich diesen einmal ein bisschen gesengt.


    Die Bilder sind im Vorvorletzten Winter gemacht worden und VOR der Restaurierung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!