Dringender Notfall von Kopfdichtungsschaden EILT :)

• Hallo liebe Minigemeinde

ich starte jetzt mal einene Aufruf an alle, die diese NAchricht hier in den nächsten 3 Stunden lesen sollten. Bin mit meinem Mini (1000er Mayfair) in Neubukow bei Wismar mit Kopfdichtungsschaden liegen geblieben. :scream:

Suche daher dringend einen netten Minifahrer iim Umkreis bis 100 km, der auf die Schnelle einen Dichtungssatz zum Wechsel der Kopfdichtung verkaufen kann. :rolleyes: Kann mit einem Leihwagen bei euch vorbeikommen, und die Dichtung abholen. :thumpsup:

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, und mir weiterhelfen könnt, oder jemden kennt der mir weiterhelfen könnte, schickt mir gleich ne PN, oder meldet euch über ICQ bei mir.

Den Wechsel kann ich erledigen, aber ich bekomme das Teil leider nicht hier in der Gegend im Handel.

mit besten und eiligen Grüßen

Peter

"Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"

Billy Wilder

• Moin, ehemaliger Rover-Händler hier in der Nähe ist Rzepkowski in Rostock Lichtenhagen OT Elmenhorst. Weiß aber nicht, ob die sowas noch als Restbestand auf Lager haben. Eventuell Matthies Autoteile in Kavelstorf, da hab ich damalas für meinen R5 Dichtungen gekauft, ab Lager. Bei dem R5 hab ich die Kopfdichtung selber gewechselt, hab auch zöllige Nüsse und Schlüssel und so 'n Einstellteil für die Ventile und 'n Haynes. Hab auch mal 'n Posten Teile gekauft, u.a. Dichtungen. Ob da 'ne Kopfdichtung dabei war, kann ich aber jetzt nicht sagen, frühestens morgen Vormittag hätt' ich Zeit nachzuschauen und zu helfen, war aber alles älter, ich glaub für 'n 1100ccm. Bei Abschlepp Harry in Roggentin steht ein 1300 SPI 63PS, Motor noch drin, falls dir das hilft. Meine Nummer ist 01732490476, wenn ich dir irgendwie helfen kann. MfG Maik aus Rostock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!