Mit deiner Meinung wirds Du wohl recht haben, es sind Spax Dämpfer montiert.
Vorher waren Falken drauf, jetzt wieder. Die Toleranz der neueren Generation
fällt wohl breiter aus. Werde jetzt die Bremstrommeln wechseln und oder
Distanzscheiben einbauen. Danke für alle gut gemeinten Tipps...
Reifen gwechselt Schleifen hinten ?
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Sollte es zu einem Wechsel der Trommeln kommen, dann wäre es sehr ratsam die Originaltrommeln gut (!) aufzubewahren, weil 1000er Cooper Trommeln sehr rar sind, aber bei evtl. einmal gewünschter Rückrüstung auf Erstausrüsterstatus wichtig wären.
Andreas Hohls
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So hier der aktuelle Stand. Nach dem bewussten Reifenwechsel wurde ja der Falkenreifen montiert. Die Bremse inkl. Trommel und Felge sind richtig vom Cooper S verbaut. Ganz leichte Schleifgeräusche an den Spaxdämpfern,werde diese im Herbst inkl. neuer Bremse wechseln. Der Durchmesser der Spaxdämpfer beträgt rund 46 mm, die anderen Fabrikaten weissen einen Durchmesser von 38 - 40 mm auf.
Eine Veranstaltung werde ich damit noch fahren, dann kommt der Winterschlaf ... -
also ich würde so nicht fahren.
mach doch bis du alles umbaust scheiben drauf 5mm oder ich habe auch noch 8mm vom sportpack wenn du sie dann nicht mehr brauchst gibst sie mir wieder.
mfg stephan -
Gib mir bitte Tipp wo ich diese Scheiben bekomme bzw. haben dann die Radmuttern genug Gewinde ... ???
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SR4, wie in einem der allerersten Beiträge geschrieben.
Erhältlich überall im Mini-Teilefachhandel. Siehe Händlerliste.
Auch hier, wie ursprünglich für die als original vermuteten 1000er Cooper Trommeln empfohlen, diese dann mit einer oder 2 Senkkopfschrauben mit der Trommel verbinden.
Das Gewinde ist genügend.
Andreas Hohls
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