Ist dieser MINI nicht hässlich???
-
-
Kanada........
-
Kanada........
Das entschuldigt natürlich alles..:D
-
Genau! Nieder mit Kanada!
-
Die Lackierung gefällt mir.
-
...Na Na Na es gibt doch keine hässlichen Mini´s;)
Kommt doch immer darauf an was man draus macht...
Mfg Öli
-
Für's 'Grizzly-Schupsen' gemacht... ist bekannt, dass ab ca. 1974 ein paar Minis für den kanadischen Markt exportiert wurden. (Zur Abschreckung?! ;))
-
War vielleicht einfach als "Off-Roader" angedacht...
Ist die Karosserie flacher? Wie bei nem Sprint? Oder ist das nur die Perspektive die das n bisschen verzieht...
-
Find die Nebler gut!Was mich interessieren würde ist wie die das mit den Rückleuchten gelöst haben denn da sitzt ja die Stossstange drüber!
-
So viel höher sitzt die Stoßstange gar nicht. Das Bild ist aus einem kanadischen Prospekt abfotografiert.
Teil 1:
-
Teil 2:
-
Ups das sind ja gar keine Nebelscheinwerfer das sind ja die Blinker
-
Schau, schau! Was die Leute alles aus Ihren Geheimkisten zerren. Ist doch interessant, dass man jetzt mal das ganze Prospekt sehen kann!;)
-
weiß nicht warum, aber der grüne hat was...:D
wurde wohl so gemacht, um über kanadas schotterpisten zu brettern. die verbreiterungen sehen gut aus -
"agility of a fieldmouse" ich schmeiß mich weg:D
Gruß Piet -
So ne "hübsche" außen Heckscheibenjalousie, in schweinchenrosa aber lackierfähig, hab ich noch rumliegen, wenn jemand Interesse hat, 25 Tacken.;) plus Versand.
Grüße!
Leo. -
"Door opens!" :D:thumpsup:
Aber diese filigran und elegant befestigten Stoßstangen... Waren das wieder so super Zulassungsvorschriften? Bäh...
Grüße,
Andreas -
Kleine Tasche in der Sonnenblende "for tickets and things" *hehe*
Der blaue geht ja noch... aber der grüne
Wär aber interessant den mal in natura zu sehen. -
Also, ich find NUR den Innenraum ansehnlich. xD
Ansonsten siehts irgendwie nach nem halbherzigen Experiment aus! ôo' -
"
Aber diese filigran und elegant befestigten Stoßstangen... Waren das wieder so super Zulassungsvorschriften? Bäh...Grüße,
Andreasjep..... Mindesthöhe und Festigkeit bei Stoßstangen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!