1300er Motor in Teilen + Megasquirt

• Hallo, verkaufe mein Motorprojekt in Teilen.
    in der Basis handelt es sich um einen 1300er Vergaser Cooper Motor
    der als Einspritzer aufgebaut werden sollte (deswegen auch einige SPI
    Teile).

Alles bei Ebay unter: http://shop.ebay.de/grafaron/m.htm…=&_trksid=p4340

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

-Getriebe Überholsatz /Lagersatz
    -neuer Duplex Steuerkettensatz
    -4 neue Übermaß Kolben mit Pleuel
    -Kurbelwelle
    -Schwungrad SPI mit Reluktorring + Kupplungsautomat
    -neue Ölpumpe
    -Pleuellagersatz AE
    -Hauptlagersatz Standard
    -Anlaufscheiben
    -neue Nockenwelle 270°
    -Kupplungsdeckel
    -Zylinderkopf 1300
    -Getriebe A+
    -Stößelstangen
    -Motorblock
    -SPI Einspritzanlage
    -Megasquirt

Gruß

Aron

• Ist für Dich vielleicht ganz "lukrativ" den Motor in Einzelteile zerpflückt in der Bucht anzubieten, aber kannst Du mir mal erklären wie ich bieten soll wenn ich den Gesamtmotor gerne hätte?:headshk::headshk::headshk:
    Klar, wenn ich auf jedes Teil 2000 Euro biete werde ich die Einzelteile als Höchstbieter bekommen, aber dazu habe ich keine Lust, und der Ausgang wäre mir zu ungewiss.:mad:

Nichts für Ungut!

Leo.

• Natürlich zwingt uns keiner, aber die Art und Weise ist etwas, sagen wir mal, arg kapitalistisch ausgelegt.
    In einem Forum erwartet man eine Verhandlung über eine komplette Sache, wird man sich dort nicht einig, kann man immer noch zu ebay gehen.
    Hier wird durch das Posting zum ebay-Konto das Gefühl suggeriert, möglichst viele Interessenten anzulocken, damit die Einzelerträge möglichst hoch sind.
    Das prangert Leo an.

• @ admins

nachdem hier nur der Hinweis auf eine/mehrere Ebay-Auktion(en) erfolgt ohne scheinbare Bereitschaft, die Teile als Gesamtpaket o.ä. hier zu verkaufen, sollte m.E. der Thread verschoben werden nach Mini @ ebay

• @ admins

nachdem hier nur der Hinweis auf eine/mehrere Ebay-Auktion(en) erfolgt ohne scheinbare Bereitschaft, die Teile als Gesamtpaket o.ä. hier zu verkaufen, sollte m.E. der Thread verschoben werden nach Mini @ ebay

:thumpsup:

• kann ja jeder machen wie er will....aber warum man eine Schwungscheibe mit der die Kurbelwelle gewuchtet wurde einzeln verkauft versteh ich nicht....Kolben und Block genauso der ist ja nach den Kolben gebohrt...
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Witzbold ;) solange meine Eü´s net rattern:D Billiger als meinen zu überholen wärs bestimmt:rolleyes:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Ich habe schon überlegt ob ich alles zusammen verkaufen sollte, oder auch eben nicht bei Ebay, da ich aber nicht weiß welcher Preis für das Gesamte bzw. die Einzelteile angemessen ist, und ich auch kein Freund von macht mir ein Angebot in Foren bin, ist für mich Ebay die beste Option gewesen.

Natürlich kann es in dieser Form ungünstig sein wenn man alles haben möchte, allerdings stand für mich nicht im Vordergrund alles um jeden Preis an eine Person zu verkaufen. Ich denke das so wesentlich mehr Leute was mit den Teilen anfangen können, bzw. nicht einer was kaufen muss wovon er nur einen Teil gebrauchen kann.
    Jeder kann sich aussuchen was er braucht.
    Die Teile kosten eben einfach das was sie gerade einem Interessenten wert sind, und damit finde ich mich dann auch gerne ab, ohne dass ich mir vorher den Kopf über Preise zerbrechen musste.
    Ich habe z.B. vor zwei Wochen einen fast neuen HIF 44 für 20 € bei Ebay verkauft, finde ich ziemlich unkapitalistisch!
    Ich hätte mich jedenfalls zu bestimmten Zeiten über diese Auswahl gefreut.

Falls ich in der Falschen Kategorie gepostet habe bitte ich um Nachsicht und ggf. um eine Änderung!

Gruß

Aron

• forum hin - altruismus her

1300er motoren gehen nie unter einem gewissen betrag weg - als bausatz oder in gänze. weils alle haben wollen.

das der werte mitforist das als puzzle anbietet ist seiner etwaigen unentschlossenheit geschuldet.( unterstellung subjektiv von mir )

glaubt wirklich jemand , das das alles das doppelte eines normalen motors erbringt?

not really, gentlemen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!