• Hey leute wollte mal kurz mein Projekt "Minibar" vorstellen. Wir hatten eine alte Karosse und ich wollte schon immer mal ein Miniteil bei mir in der Wohnung haben. Da die Karosse zum größten Teil nur durch schlechte Schweißnähte und viel zu viel Spachtel kennzeichnet war und jemand vorher versucht hat einen R1 Motor mit Hecktrieb einzubauen war leider keine Rettung mehr möglich. Also war die Überlegung klar das wenn mein Kollege die Front sich zu eigen machte dann mir das typisch charakteristische Heck des kleinen auch recht war.

Die letzten Bilder sind vom Füllern jetzt sind die gröbsten Arbeiten erstmal rum

Gruß

• Zu doof einen R1-Motor einzubauen?:eek::eek:

Na dann wird ja noch was richtig gutes aus der Karosse:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

• Na ja zu doof nicht unbedingt obwohl das nicht gerade fachmännisch war ;) war wohl zu wenig Zeit für das Projekt.

Bin mal gespannt wie das an der Wand aussieht aber muß erstmal das Gestell bauen :)

Gruß

• Ja so in der Art bis auf das es ein Komplettes Heck bleibt so wie auf den Fotos zu sehen ist wird nichts mehr an der Form verändert. Also werden auch Felgen und Reifen verbaut. Die idee mit dem Spiegel finde ich nicht schlecht wollte eigentlich eine Milchglasscheibe die Beleuchtet ist an die Rückwand machen.
    Die Farbe soll vom aktuellen Mini Clubman in Brown Chocolate Metallic lackiert werden und das Dach in einer Creme Farbe.

Wo hast du denn das Foto her habe im Internet leider nie was gefunden ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!