Biref oder Zulassungsbescheinigung Teil I/II

• Da ich für meinen englischen Mini (RHD) derzeit kein COC bzw. keine EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufzutreiben kann, benötige ich für die Zulassung in Deutschland ein alternative Bescheinigung für die Existenz eines Vergleichfahrzeuges in Deutschland.

Wer hat einen Baugleichen Mini und würde mir eine Kopie seiner Zulasssungsunterlagen zur Verfügung stellen?

Die FIN müsste wie folgt lautet: SAX XN PAZEYD xxxxxx (die 9. Stelle könnte allerdings abweichen, E steht meines Wissens für RHD)

Danke für Eure Hilfe! :thumpsup:

• Hallo fantomas,

einfach nächste woche Dienstag den 10.08. um 20:00 mal zum "Mini Stammtisch" im Atomic Diner auf der Vahrenwalder Str. vorbei schauen.
    Meistens ist jemand aus ner hannoverschen Mini-Werkstatt anwesend der vielleicht damit Erfahrungen hat und oder es ist vielleicht ein Fahrzeug mit ähnlicher FIN vorhanden!?

Grüße von Hannover nach Hannover
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Glückwunsch!
    Na dann kannst ja mal am 10. Mai mit dem rechtsgelenkten im Diner vorbei schauen!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Hallo,

Ich brauche fuer eine TUV Zulassung eine Briefkopie eines 1995er Rover Mini Cooper SPI (1.3i). Es handelt sich um einen GB Mini RHD, der im moment noch auf GB Kennzeichen angemeldet ist, den ich aber in Deutschland eintragen moechte. Leider fehlt mir eine EG Uebereinstimmungsbescheinigung (CoC). Wer kann helfen?

Gruss, Ron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!