1.stes Grill&Chill Meeting Schwarzwald

  • nächstes problem wäre auch die sache mitm hund....


    Ihr habt wieder 'nen Hund? ;):D
    Aber das stellt wirklich ein mittelkleines Problem dar.
    Und sollte man die Uhrzeit nicht vllt. auf 14.00 Uhr legen? Bis alle ausgepackt, getratscht usw. haben gehen schnell 2 Stunden ins Land. Und Mitte September wird's abends mitunter schon kühl.
    Aber ansonsten, wir freuen uns!


    Gruß MarCus

  • Ihr habt wieder 'nen Hund? ;):D
    Aber das stellt wirklich ein mittelkleines Problem dar.
    Und sollte man die Uhrzeit nicht vllt. auf 14.00 Uhr legen? Bis alle ausgepackt, getratscht usw. haben gehen schnell 2 Stunden ins Land. Und Mitte September wird's abends mitunter schon kühl.
    Aber ansonsten, wir freuen uns!


    Gruß MarCus



    wir können allerdings definitiv nich am 11., am 12.09. würd es gehen, zumindest bei mir, weiss ja nich, ob heike da arbeiten muss

  • Also, am 12.9. gehts nicht , daher ja auch der 11.9. !!


    Hund : Na wenn der irgendwo bleibt wo er angebunden wird, und den kidies nix macht, wäre auch das kein Problem !


    Und klar , 14 Uhr wäre auch kein problem , da es ja ohne übernachtung ist, einfach nur zum Kaffee trinken , quatschen und grillen ist das ja nur ne ca. Zeitangabe , ich werd wohl um 12 uhr schon dort sein.....


    Und abends gibt´s ein Lagerfeuer, und original Hamburger Bier !!!

  • Zitat

    zumindest bei mir, weiss ja nich, ob heike da arbeiten muss


    Das kann man klären in dem ihr miteinander redet :D


    Zitat

    nächstes problem wäre auch die sache mitm hund...


    Der ist noch kein Hund. Bis jetzt hat er ja noch Rattengröße. Selbst der Chapman ist noch kein Hund. :p

    Gruß Daniel :cool:

  • ..nächstes problem wäre auch die sache mitm hund....


    Dann muss ich erst überhaupt nciht in den Kalender schauen - entweder der Hund darf mit oder wir sind auch nicht erwünscht.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das geht bestimmt mehreren so mit dem hund. Entweder mit oder garnicht.

    Gruß Daniel :cool:

  • Warum so negativ gegen Hunde???
    Schon schlechte Erfahrungen damit gehabt????
    Ich denke so einen Satz in der Einladung stößt bei Hundebesitzer ziemlich aufs Gemüt!!!
    Ich denke natürlich auch, daß keiner einen gefährlichen beißenden Hund zu sowas mitbringen würde...
    Und unsere kleine " Ratte ", die kann man gar nicht als voll nehmen...:D

  • vielleicht wohnt der in der nachbarschaft ;)



    aber ich würde wenn auch nur mit wuff kommen und der würde garantiert nicht angebunden werden :headshk::headshk::headshk:

  • JUpp, schlechte erfahrung trifff den Nerv auf den Punkt oder den nagel auf den Kopf !


    Außerdem ist das meeting auf Privatem Gelände , auf dem keine Hunde erwünscht sind ! Gegen einen oder zwei hat ja keiner was, aber wenn jetzt eben jeder der nen Mini fährt auch noch sein/e Hund/e mitbringt, dann freut sich einer.....!!
    Nee im ernst !
    Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !


    Der eine motz wegen dem datum, der nächste wegen dem Bier( Rothaus wäre soweiso da , aber um nen Kasten ASTRA ROTLICHT zu bekommen mußt weit fahren !!! ) und nochmal einer wegen dem Hund , na ich MUß keinen einladen !!!


    Ich Lade aber ein , und wenn ich wo eingeladen bin motz ich nicht.... entweder ich komme oder ich bleib weg.... tzzz !!


  • oki ich bleib weg


  • Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !


    Es wurde schon mal vorgeschlagen, dass du zuerst einmal ein Minitreffen besuchen sollst, und dann immer noch dein eigenes machen kannst.


    Ich treffe mich an dem besagten Tag dann lieber mit Lupiter und wir lassen unsere Hunde auf einer schönen Wiese spielen. Grillen könnten wir auch und die fahrt zum Treffpunkt erledigen wir mit dem Mini.


    In diesem Sinne viele Besucher und viel Spaß beim Grillen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja, danke , ich wünsch euch auch viel spaß !!!:thumpsup:


    Zitat:
    Zitat von immeramlimit
    Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !


    Es wurde schon mal vorgeschlagen, dass du zuerst einmal ein Minitreffen besuchen sollst, und dann immer noch dein eigenes machen kannst.


    Wer Lesen kann ist eben Klar im vorteil ! Mini Treffen wird besucht , Oberhallau !!! Bin ja mal gespannt, sind sicherlich mehr hunde als Mini´s da, oder ist das bei den Schweizern ander´s ?

  • Wenn es ein Problem zwischen einem Hund und einem jungen Menschenkind gibt, dann gehört definitiv das Kind an eine Leine auf der Wiese angepflockt und nicht der Hund...Wünsch Euch viel Spaß beim Sandburgen bauen..:D



  • Jetzt muss ich mal laut werden:


    UNTER DIESEN UMSTÄNDEN WIRST DU (Betonung auf Du!) KEIN TREFFEN
    ZU STANDE BRINGEN!
    Du solltest Dir überhaupt zuerst mal ein Bild von Mini-Treffen und dem ganzen "drumherum" machen.


    Außerdem gibt es in der Miniszene sehr viele Leute mit Hunden.
    Wenn man sagt sie sollten doch bitte angeleint bleiben ok, aber überhaupt
    PLATZVERBOT, find ich voll daneben. (nein bin kein Hundebesitzer)


    Tipp: Du solltest vielleicht mal überlegen, WAS Du nun willst, vor allen Dingen solltest Du mal über Deine Wortwahl nachdenken, die Art und Weise!


    Wünsche ein schönes Hundefreies Treffen!


    Mit freundlichem Gruss
    P-B-M
    bin gespannt auf die Resonanz von DEINEM Treffen

  • JUpp, schlechte erfahrung trifff den Nerv auf den Punkt oder den nagel auf den Kopf !


    Außerdem ist das meeting auf Privatem Gelände , auf dem keine Hunde erwünscht sind ! Gegen einen oder zwei hat ja keiner was, aber wenn jetzt eben jeder der nen Mini fährt auch noch sein/e Hund/e mitbringt, dann freut sich einer.....!!
    Nee im ernst !
    Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !
    und nochmal einer wegen dem Hund , na ich MUß keinen einladen !!!


    lächerlich :headshk:

  • moment...ich habe NICHT wegen des termins EMOTZT....ich habe nur gesagt, dass es am 12.09. für uns besser wäre, das war nur eine geschriebene, gedankliche feststellung....


    auch wegen des bieres wurde von marCus NICHT GEMOTZT....vielmehr war es auch eine feststellung mit einem "grinsen"....es wird gerne mal neues bier probiert.


    wie es vorher schon angesprochen wurde, der ton macht die musik und wie man es in den wald hereinruft, so schallt es auch wieder raus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!