Hallo BCT Leute
fährt von euch einer in Osnabrück mit?
Wurde mit mein NSU/Goggo vielleicht am start kommen, aber von die NSU Leute fährt so weit ich weiss gar keiner, zum glück sind die NSU Bergcup leute noch da.
Das drumherum ist für mich genau so wichtig wie das fahren, und möchte keine langeweile bekommen!
Meldet euch mal
viele grüße aus holland
arno
http://www.nsutt-scirocco.nl
Osnabrück
-
-
Hallo Arno,
Bergrennen Osnabrück
NSU Berg Cup Fahrzeuge am Start
BCT Renner
Fiat Abarth
Golf1
Kadett C
was will das Herz mehr
komplette Startliste der Fahrzeuge ist schon drin...Inno-Uwe
auf jeden Fall eine Reise wert... -
Hallo BCT Leute
fährt von euch einer in Osnabrück mit?
Wurde mit mein NSU/Goggo vielleicht am start kommen, aber von die NSU Leute fährt so weit ich weiss gar keiner, zum glück sind die NSU Bergcup leute noch da.
Das drumherum ist für mich genau so wichtig wie das fahren, und möchte keine langeweile bekommen!
Meldet euch mal
viele grüße aus holland
arno
http://www.nsutt-scirocco.nl...bin da:D
Bis später...
Faxe -
125 PS ?????
Krasses Teil!!!:thumpsup:
sowas hatten wir hier noch nicht...Inno-Uwe
-
Gibt es auch in bewegten Bildern...;)
Schönes Auto!!:thumpsup:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
letzte woche noch auf dem prüfstand, leider nach 5000km treten, nur noch 120PS und 135NM
Der film hieroben ist noch mit alter 100ps motor.
Gleiche strecke mit den neuen motor
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9mwLxPZfIgQ&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9mwLxPZfIgQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]bis in 2 wochen!
arno -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so, nennung ist raus, ich werde dabei sein!
Bis dann, faxe, wir sollen endlich mal ein bier zusammen trinken!!Arno
-
...bin da:D
Bis später...
FaxeDas ist das wichtigste
:p
geht denn am Abend noch was? Weil dann würd ich vielleicht auch noch vorbei kommen. Muss bis 17uhr arbeiten. -
Das ist das wichtigste
:p
geht denn am Abend noch was? Weil dann würd ich vielleicht auch noch vorbei kommen. Muss bis 17uhr arbeiten.Ernst gemeinte Frage??????
Da geht es am Berg doch erst richtig los:D
Letztes Jahr war ich nicht vor 4Uhr in der Früh im Bett,
mußte aber auch am nächsten Tag nicht an den Start...:p
(hätte mit meinem dicken Kopp eh nicht ins Auto gepasst...)
Gruß,
Marco -
Ich muss am nächsten Tag wieder an'ne Schüppe. Also bis 4 Uhr wird's bei mir eh nicht
-
Einige verwegene Mini-Treter finden sich auch dieses Jahr wieder in Hilter ein
um den Zuschauern am Berg eine angemessene Show zu bieten!!!
Besonders freue ich mich über die fast vollzählige Teilnahme aus unserer
neuen seriennahen GRUPPE 1!!!British Car Trophy
Division V
Teilnehmer in Klasse 6 (seriennah/Spi)
Kohlhaas, Jürgen (Daun)
Franz, Eleonore (Holzwickede)
Lojewski, Timo (Gelsenkirchen)
Keiselt, Stephan (Essen)Division VI
Teilnehmer in Klasse 7 (verbessert)
Wassong, Detlev (Gelsenkirchen)
Beckmann, Konrad (Hannover)
Teuscher, Marco (Herscheid)Es wird ggfs. noch die ein oder andere Nennung erwartet...;)
Ich freue mich drauf!!!Gruß,
Marco -
wir werden euch auch wieder zahlreich an der strecke anfeuern
und abends wieder ordentlich party machen -
Der Renner steht schon vorbereitet (9,76`er EÜ :p ) auf dem Hänger
und das WoMo ist fertig eingerichtet und vollgetankt.
Die Chefin unseres Serienkoordinators habe ich auch gerade am Telefon
auf das anstehende "Schönwetter-Wochenende" eingestimmt
Dann gleich Feierabend, nach Hause, Tasche packen, ein bischen schlafen...
...und dann machen wir uns morgen früh auf den Weg!Wir freuen uns...!!!
Marco + Jenny -
Die Chefin unseres Serienkoordinators habe ich auch gerade am Telefon
auf das anstehende "Schönwetter-Wochenende" eingestimmtIch hab's am Abend auch gehört:"Der Marco hat angerufen....kannst mir ja dann sagen wie die Toiletten sind. Wenn's Dixi-Klo's sind komm ich nicht nach"
Watt mach ich jetzt
Renner steht auch schon im Hänger. Etwas verloren zwar in dem 7,20m Koloss aber trocken. Packe gleich erst ein da gestern noch Timo mit seinem Gruppe 1 da war. Lief nicht richtig, nahm kein Gas an bei vollem Drosselklappenwinkel. Doch jetzt ist alle gut.
Großen Grill werd ich dabei haben, Bänke, Tische und Zelt für die "Einstandparty". Besuch hat sich auch schon angekündigt: Moke-Herbie und Lupi:)
Bis später...
Faxe -
So, nachdem es ein echt tolles Wochenende war in Osnabrück,
gibt es hier schon ein paar Bilder...Da aber erst eine kurze Durchsicht möglich war,
kommen die "spektakulären" Bilder etwas später;)Danke für den schönen Abend im Fahrerlager:thumpsup:
Wir werden, wenn es die Zeit zuläßt,
sicherlich mal wieder dabei sein!!!LG Sara
-
hier noch ein paar bilder vom Sonnigen wochenende für die die es verpasst haben http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!