neu und unlackiert, liegt jetzt schon seit Jahren verpackt in der Garage.
Bilder und Preis folgen.
neu und unlackiert, liegt jetzt schon seit Jahren verpackt in der Garage.
Bilder und Preis folgen.
auf der Zeemax Seite kosten das Kit 660 Pfund.
+ Mehrwertsteuer sollte es bei ca 930Euro sein.
für 750Euro zzgl Versand abzugeben.
Bilder
für bessere Auflösung bitte PN an mich
Preissenkung: 700 zzgl. versand
hallo ich bin an den teilen sehr interessiert.wo wohnen sie und was ist der aller letzte preis????
mfg
hallo sind die teile noch zu haben?
was ist der aller letzte preis????
OT an:
hmmmh, irgendwoher kenne ich diese Formulierung, hmmmh, ich glaube bei Gebrauchtwagenverkauf an manche Landsleute kommt das regelmäßig vor.
Eine Formulierung, die ich im Übrigen total plump, ja fast schon bescheuert finde. Der "letzte Preis" ergibt sich doch aus einer Preisverhandlung! Ausgangspreis ist vorgenannt. Wenn der Verkäufer von Haus aus weniger möchte, hätte er doch auch weniger hingeschrieben.....
Mal anders herum: Mach ihm doch einfach ein Angebot für Deinen "höchsten Preis". Wäre aber im ersten Zug doch genauso bescheuert, oder nicht?
OT aus
wohne im kreis aachen. der momentan letzte preis ist 700€.
sollte kein interesse bestehen dann wird der preis schritt für schritt gesenkt. quasi ne umgekehrte versteigerung.
der erste der zuschlägt bekommt das kit.
habe natürlich nichts gegen gegenangebote.
schönes wochenende an alle
Hey Spencer,
den Preis senke ich bestimmt nicht im 3Tage Rhythmus
ich habe Zeit.
wie hoch wären denn die versandkosten?? nach der antwort mache ich dir einen preisvorschlag
wenn der karton keine übermaße hat 11,90.
ansonsten kommen 25euro für sperrgut dazu. muss mal messen.
also zu den 11,90 kommen noch 20 drauf wegen sperrgut. leider
ja ok ich kann dir 600 € + versand anbieten.
??????????????????
also 600 ist mir definitiv zu wenig, 650 wäre gerade noch ok
ich warte noch
OT on:
@Klosaeufer:
Es wäre nett wenn du zur Übersichtlichkeit der Beiträge in denen du mit textest, deine Signaturbilder entweder zu entfernen oder wenigstenst zu verkleinern.
Danke.
OT off.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!