Morspeed tot?

  • Kann einer Näheres zu Morspeed sagen?
    Die Internetseite ist seit einigen Tagen tot...:confused:

  • das befürchte ich auch:


    Habe da nämlich Anfang Mai einen Motor bestellt / bereits bezahlt und seit 08. Juli meldet sich der Eigentümer Simon Morson nicht mehr bei mir. (Er hatte zugesagt den Motor am nächsten Tag zu versenden).


    Ich hoffe, dass ich da bald etwas erfahren kann, bzw. falls jemand weiß, dann bitte Info oder PN.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Sehr böse, für die, die jetzt schon was bei ihm bezahlt haben.
    Evtl. mal einen Anwalt für EU-Recht aufsuchen.

  • War letzte Woche ganz in der Nähe von Morspeed und hab aus kompetenter Hand erfahren, daß die Fa. zugemacht hat. Der Besitzer hat alles mit nach Hause genommen und in den Garten gestellt. Plane drüber, fertig.
    "Wer Ansprüche hat, könne diese wohl vergessen" war die Aussage.


    Bis später...
    Faxe

  • War letzte Woche ganz in der Nähe von Morspeed und hab aus kompetenter Hand erfahren, daß die Fa. zugemacht hat. Der Besitzer hat alles mit nach Hause genommen und in den Garten gestellt. Plane drüber, fertig.
    "Wer Ansprüche hat, könne diese wohl vergessen" war die Aussage.


    Bis später...
    Faxe


    Oh...nicht sehr schön...:headshk:
    Erinnert mich an ein anderes aktuelles Thema...
    Ok, dann weiß ich bescheid, Danke!

  • @ Faxe


    danke, dass Du mir den Gefallen getan hast und dort nachgefragt fast. Das ist ein wirklich feiner Zug von Dir!


    Ich hab ja eigentlich auch gar nichts anderes erwartet. Das wird dann jetzt ein klassischer Rechtsfall... wenn dann mal meine Rechtsschutzversicherung da mitspielt...


    wenn ich irgendwann mal eine Runde Sache draus gemacht habe, dann schreib ich hier vielleicht mal davon, aber das wird wohl noch dauern und mich noch einiges an Nerven, Zeit und Geld kosten...


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!