Hi,
ich habe heute einen ITG Luftfilter verbaut. Dieser sollte aber mit einem Oel besprüht werden, damit die feinen Staubpartikel nicht da hin kommen wo sie nicht hin gehören.
Was für ein Spray oder Oel benutzt ihr?
Danke
Moses2008
Welches Oel
-
-
Das Originale von ITG
-
Hi Moses
Geh in nen Motoradladen und sag denen du brauchst Luftfilteröl die geben dir dann eigentlich das richtige...so hab ich das gemacht!!:-D -
So einfach ist das nicht, denn das k&n filteröl geht auf keinen fall, setzt die poren zu. original itg-filteröl fand ich bisher nicht in deutschland, versand aus england ging nicht wg. luftfracht...
hab mit das blaue motul luftfilteröl für schaumstofffilter besorgt, das extra für diese art filter, und klebt richtig gut.
wer zahlt 169 für nen itg
grundplatte kostet doch nix, max.30, dann der filter, glaub max. 60??
schneiden lassen nen zwani...mmmhhhh -
Hi,
danke für die Beantwortung. Sorry, Druckfehler ich habe gerade noch mal auf der Rechnung geschaut. Es waren so viele Positionen:
Der Filter wurde mit Schellverschlußdeckel mit 69 Euro berchnet.
Die Grundpallte mit Befestigungsmaterial lag bei 45 Euro!
Also zusammen habe ich dann 114 Euro bezahlt.
Ob sich die Anschaffung gelohnt hat, wird sich am Donnerstag bei Rüdel auf der Rolle zeigen. Der letzte Stand ( ca. vor 3 Wochen ) waren 90, 3 PS.
Mal sehen.....aber wäre ínteressant mall zu erfahren wo du die Teile so günstig bekommst.LGMoses
-
meine sachen hab ich von isa-racing. hab gesehen, die führen das filter-öl jetzt auch, egal. hab für meinen itg für die 45weber-platte 17€ gezahlt, für den filter 46€.
liefern sehr schnell und haben fast alles da. -
Phantomfan
danke für deinen Tipp und ich habe mir gerade ne Dose Oel bestellt.
LG Moses2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!