und garnicht mal so hübsch. Sieht von vorne eher aus wie ein Renault Rodeo oder ein Mehari. Und an den Seiten fehlt was, denke ich.....
ein Moke - und kein Moke....
-
-
Scheint auf Metrobasis zu sein, ist aber trotzdem hässlich was ja irgendwie wieder zum Metro passt.
-
Das Angebot habe ich schon mal gesehen-
Auf die Frage mit was die Hinterachse befüllt werden muß....gabs keine Antwort. -
Das Angebot habe ich schon mal gesehen-
Auf die Frage mit was die Hinterachse befüllt werden muß....gabs keine Antwort.er meint warscheinlich die Hydragas-Elemente
-
Geht Hydragas im Mini?
-
aber immerhin:
ist ein Cabrio:thumpsup:
-
Geht Hydragas im Mini?
Nö aber ist ja kein Mini, ist ja Metro der hatte sowas.
-
Möp!
Gerade ne alte Mini-Zeitung gelsen, und folgendes entdeckt:
http://www.jimini.co.uk/kitcar/
Möpmöp!
-
brrrrrrrrrrr..... schön ist anders!
-
nein, ist definitv kein Jimini. Die sehen ja gegen das angebotene Fahrzeug (mehr ist's nicht) noch richtig chic aus. Und vor allem ist's wohl tatsächlich eher ein mutierter Metro.
Ging übrigens natürlich NICHT weg, denn laut mobile.de - da war's auch drin - stellt der Besitzer sich irgendwas von knapp unter 4 Kilo-Euro vor, so dass der Mindestpreis bei ca. dreitausend liegen dürfte. Sehr lustige Idee. Deshalb ist das Ding jetzt wieder neu drin.....
-
Hatte angefragt:
Mindestpreis ist jetzt 2200€...
Meiner Meinung nach macht der deshalb noch mal die Runde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!