wegen hobbyaufgabe teile zu verschenken :)

• Zitat

Moinmoin der plan war ja das sich leute melden die irgendwas spezielles brauchen

Quasi so mir fehlt noch ein chokezug kann ich den haben

Also wenn euch was fehlt sag was will ja net das alles in nem lager versauert dann könnte ich es behalten

Das war dazu seine Antwort

Gruß Daniel :cool:

• Wer lesen kann...ist übrigens Posting #1 nach dem TE..:thumpsup:

jungs nicht streiten anfangen !!!

jazzy bekommt auf alle fälle die holzleisten den er hat ja nach dem ganzen als erstes gefragt ;)

habe 2 sätze rumliegen muss nur suchen gehn ;)

sind aber beide zum aufarbeiten :)

Jazzy kann dir gerne was besorgen wo du schlafen kannst und was bezahlbar ist ;)

hab ein paar sachen für dich die nicht in dem thema drin sind ;)

@metro geht ja nicht ums geld sondern es gibt nur 2 möglichkeiten

1. ich hab das dingens noch rumliegen
    2. die post hat das dingens verschlampt

ich weis ich hab das paket gepackt also verteiler zündspüle kabel und noch meine alte kipphebelwelle vom vergaser . dann hab ich 3 päckle zur post gebracht und zwar felgen 2 und noch eins und das sollte eigentlich deins gewesen sein . werde mal schauen ob da nix schiefgegangen ist ;)

• Will ja nicht streiten.
    Dann würd ich einen Satz Holzleisten nehmen sobald du sie gefunden hast. SInd das die vorderen oder die hinteren??
    Wenn du beide hast nehm ich beide.

• ich weis ich hab das paket gepackt also verteiler zündspüle kabel und noch meine alte kipphebelwelle vom vergaser . dann hab ich 3 päckle zur post gebracht und zwar felgen 2 und noch eins und das sollte eigentlich deins gewesen sein . werde mal schauen ob da nix schiefgegangen ist ;)

Mach in Ruh ;)

... mir habens ja Zeit :cool:

• Will ja nicht streiten.
    Dann würd ich einen Satz Holzleisten nehmen sobald du sie gefunden hast. SInd das die vorderen oder die hinteren??
    Wenn du beide hast nehm ich beide.

sind insgesamt 4 vorne und 4 hinten ;)

also bekommst du einen satz :) und jazzman bekommt den anderen

auch weg ;)

• Mach in Ruh ;)

... mir habens ja Zeit :cool:

ebend sind net so ungestüm wie die jungen wilden hier ;)

werde jetzt zu meiner freundin ins bett gehen und morgen weiterverschenken :)

grüßle lars

• Jo dann nehm ich nen konpletten Satz für vorne und hinten.
    Komm am Freitag aus Rumänien zurück und werd in Stuggie landen. Könnt ich die dann grad abholen?? Lande gegen halb sieben abends.

• Wenn doch ein Versand möglich wäre, hätte ich Interesse an dem Wasserstutzen für den Zylinderkopf.

Bin ja nicht gierig. ;)

Wie oben beschrieben gibt es versandausnahmen ;)

Du kannst auch noch andere sachen bekommen :)

Wie wäre das heizungsventil ? Oder die winkel vom hira ?

• Wat is denn nun Sachstand?
    Zum Grillen werd ich eingeladen, um Holzleisten abzuholen, aber den Rest kriegen andere?:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!