Moin
hier mal ein paar Impressionen damit sich alle die, die nicht da waren auch ärgen können
Moin
hier mal ein paar Impressionen damit sich alle die, die nicht da waren auch ärgen können
Moin
zum weiteren ärgern gibt es das hier ...
...und für die "wenigen" unwissenden, das ist Peter O' Mally
Infos gibt es hier: http://www.peter-o-mally.de/
Wir haben noch ein paar Jubiläums-T-Shirts für Euch. Infos hier
Moin
... und was mir noch einfällt, Peter hat auch eine "minimale" Unterstützung bekommen :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
und die Sachsen sind nach einem verlängerten Wochenende auch wieder gut gelandet. Gut hats uns gefallen.
Danke auch nochmal an die "Weserclique Minimarsch" für die nette Aufnahme in ihrem Zelt, und besonders Vanessa und Anette für die schönen Tage in Varel...
Kein Problem Schubi! Gern wieder Aber die Termine stehen ja schon!
@ Ronni: Da hast du ja mal ein gaanz feines Bild gemacht :p Wer ist das denn? Die hab ich auf Treffen ja noch nie gesehen!? :thumpsup:
Moin
Zitat...Die hab ich auf Treffen ja noch nie gesehen!? ...
ja Vanessa dann hast du auf einem Treffen wohl noch nie in den Spiegel geschaut!
dann ist das wohl die, der ich dann immer sage: "Ich kenn dich nicht, ich wasch dich trotzdem..."
Moin
genau richtig - immer freundlich zu seinem Spiegelbild sein, wer weis wer sich dahinter verbirgt...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!