Klar is da oben frisch.....is doch kurz vorm nordpol, während wir ja in äquatornähe residieren
25. Norddeutsches Mini Treffen am Backsberg 05.-07.08.2011
-
-
Ich komme auch, bin mit Freundin, Van und CombiCamp am Freitag so gegen 18 Uhr da, wenn alles klappt wie geplant.
Sascha
-
Klar is da oben frisch.....is doch kurz vorm nordpol, während wir ja in äquatornähe residieren
In dem Fall verbuchen wir die Reise als "Expedition Nord" und . . . dringen dabei in Gegenden vor, die nie ein Mench zuvor gesehen hat? :D:D:D
-
Jo, so machen wir dat....denk an ein weizenglas, so dass wir ein fässchen anstechen können
-
Jo, so machen wir dat....denk an ein weizenglas, so dass wir ein fässchen anstechen können
Schon im Sack! :thumpsup:
-
Moin Moin!
Hab grad erfahren daß am Wochende Treffen am Backsberg ist, ca. 15km von mir.
Ich bin praktisch auf der Suche nach nem Mini, hab mich schon vor einiger Zeit etwas mit der Theorie befasst, das Thema dann aber wieder hinten angestellt.
Nun hat man mir neulich mein Auto Kaputt gefahren und die Versicherung macht ganz gut Geld locker für den alten und so weiter.
Hab mich nun mal hier angemeldet und frage mich ob nicht jemand von euch, der zum Treffen fährt lust hätte sich dort mit mir zu treffen und mir sein Auto mal im Detail zu präsentieren und mich evtl. mal auf ne kleine Runde mitnimmt... Denn die Theorie ist ja doch nur die halbe Miete bevor man Kaufen geht...
Wenn jemand dazu bereit wäre würde ich mich wahnsinnig freuen und bitte um Antwort, hier oder PN...
Danke für die Aufmerksamkeit, bis bald!
Thorsten -
ich denke doch mal alle..oder nahezu alle
einfach hinkommen und ansprechen, Minifahrer sind nen nettes Völkchen.
-
Moin
so ganz langsam gehts richtig los...
nur noch 2 Tage bis zum
25. Mini-Treffen am Backsberg
-
ich denke doch mal alle..oder nahezu alle
einfach hinkommen und ansprechen, Minifahrer sind nen nettes Völkchen.
Ich hab nur gehofft mich vorab verabreden zu können damit man nicht erst auf dem Platz jemanden suchen muß den man noch nicht kennt...
Also, wer Lust hat: Bitte melden! -
Wir sind startklar!
Gruß
MarCus -
Moin
wir sind nun auch Startklar und die Gäste können kommen
-
Moinsen...
sagt mal, wann ist eigentlich das legendäre Minitreffen am Backberg dieses Jahr??? Und müssten die nicht auch bald Jubiläum haben, so 20 oder 25 Jahre oder so???Minimäßige Grüße und viiiiieeeeel Spaß
Alex -
Moin
Zitatsagt mal, wann ist eigentlich das legendäre Minitreffen am Backberg dieses Jahr??? Und müssten die nicht auch bald Jubiläum haben, so 20 oder 25 Jahre oder so???
extra für dich gibt es das hier:thumpsup:
-
Moin
so hier nun die Ankündigung:
nur noch 1 Tag bis zum
25. Mini-Treffen am Backsberg -
Sind schon fast da!!! Die letzte hälfte fahren wir morgen.....
-
Moin
so ich fahre jetzt los um Arwed nicht noch eine Nacht alleine zu lassen beim
25. Mii-Treffen am Backsberg!
-
Dreht besser um... in den Nachrichten kam gerade, daß Bremen abgesoffen ist.... hier im Süden ist das Wetter sehr schön, hab heute den Inno mal wieder die Berge raufgeheizt
-
Und betrunken sind sie auch schon... hab nen Anruf bekommen das ich mit dem ICE da hoch fahren soll... tsstsss die spinnen, die Bayern...
-
Erstens: wir sind württembergische oberschwaben!
Zweitend: wir sind nicht alkoholisiert!
Und drittens: wenn wir kommen regnets nicht mehr! -
Dreht besser um... in den Nachrichten kam gerade, daß Bremen abgesoffen ist.... hier im Süden ist das Wetter sehr schön, hab heute den Inno mal wieder die Berge raufgeheizt
Das freut mich, in dem fall hättest ja mit uns mitfahren können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!