achja...und sonntags gibt der arwed ne runde zum purzeltag aus, oder????
25. Norddeutsches Mini Treffen am Backsberg 05.-07.08.2011
-
-
Moin
... und das ist nicht das einzige was ausgegeben wird!!!
Wir machen zum 25. mal ein Mini-Treffen Jahr für Jahr auf ein und dem selben Platz...:thumpsup: -
Wieviel minis werden in etwa erwartet? Muss sich ja auch lohnen, immerhin fahren wir ja ein paar kilometerchen....
-
Hallo Eminenz,kommt Ihr auch nach Neumarkt am Wochenende?
Gruß Edi -
Hi edi, wir können leider nicht, aber maik&alex kommen eventuell. Gruss markus
-
Hallo Markus,
schade dann ein anderes mal.
Gruß Edi -
Moin
zurück zum Thema
Zitat...Muss sich ja auch lohnen, immerhin fahren wir ja ein paar kilometerchen....
Der Weg ist das Ziel!!!;)
Es lohnt sich immer mit dem Mini zu fahren!!!:D:D:DZitat25. mal ein Mini-Treffen Jahr für Jahr auf ein und dem selben Platz...
Das alleine lohnt sich schon - aber ganz alleine werden wir hier nicht sein!;)
-
Moin
... nur noch 4 Wochen dann wird das 25. Mini-Treffen am Backsberg gefeiert!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Moin
wollte noch mal dran erinnern...
... nur noch 3 Wochen dann wird das 25. Mini-Treffen am Backsberg gefeiert!!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
....weiss ich!!!!
-
Moin
du, ich und ein paar weitere wissen das, aber
sechs-milliarden-neunhundertneunundneunzig-millionen-neunhundertneunundneunzig-tausend-neunhundertundachtundneunzig
(6.999.999.998)
Menschen auf diesem Planeten haben es vieleicht noch nicht mit bekkommen das vom 5. - 7. August 2011 zum 25zigsten Male das Mini Treffen am Backsberg statt findet!!! -
achsoooooooo.....reicht der platz denn für alle????
-
Moin
... natürlich - wir sind hier ja in der "flachgebügelten" norddeutschen Tiefebene - da ist Platz - für alle!!!
Zu Pfingsten findet auf dem Platz alle 2 Jahre ein großes Lanz-Bulldog Treffen statt - das hat mitlerweile die Ausmaße eines englischen IMM!!!
Da werden die Teilnehmern des 25. Mini-Treffen am Backsberg jede Menge Platz haben ein gemütlichen Treffen zu erleben!
-
Jepp, bei drei aneinanderliegenden Weiden - jede in etwa in der Größe eines Fußballfeldes, sollte wohl kaum Platzmangel herrschen. Und zur Not könnten wir auch noch eine Ausweichfläche am See auf der anderen Seite des Wümme Südarms anbieten - wenn der Andrang so groß ist, da würden wir uns nicht gegen wehren
achja...und sonntags gibt der arwed ne runde zum purzeltag aus, oder????
Wer verbreitet denn solch üblen Gerüchte, daß ich am dem Sonntag Purzeltag hätte. In meinem Kalender steht davon nix
-
Moin
so nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum 25. Mini-Treffen am Backsberg!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ach ja neben dem Üblichen was alles normaler Weise so geboten wird haben wir einige Überraschungen vorbereitet!!!
Entweder kommen und mitfeiern - oder sich hinterher ärgern...25 mal auf ein und dem selben Platz - das kann ja so schlecht nicht gewesen sein!:thumpsup:
-
Moin
... und ganz wichtig!!!
Natürlich haben wir wieder bestes Wetter bestellt!
Für unser 25. Mini-Treffen am Backsberg nur das Beste!:thumpsup::thumpsup::thumpsup: -
Moin
ACHTUNG
nur noch 1 Woche,
nur noch 7 Tage,
nur noch 168 Stunden,
nur noch 10.080 Minuten,
nur noch 604.800 Sekunden...bis wir zum 25. male euch zu unserem 25. Mini-Treffen am Backsberg berüßen dürfen!
Wir freuen uns schon mit euch dieses Jubiläum zu feiern - wer kann schon auf soch ein Erfolg zurück blicken!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Moin
...und hier das ganze in Farbe...
-
Moin
in 5 Tagen startet das
25. Mini-Treffen am Backsberg:thumpsup::thumpsup::thumpsup:... und das Wetter wird besser!!!
-
Abgesehen davon gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Ausrüstung. Aber die Chancen für "T-Shirt-Wetter" stehen sehr gut und mit dem Erwerb eines T-Shirt zu diesem Jubiläums-Event kann man seinen Mitmenschen zeigen "Ich war dabei".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!