Sau gut:thumpsup:
Hast du etwas für das OMP Lenkrad wegen TÜV?
Wollte mir auch ein OMP Motorsportlenkrad rein machen aber normal gibts da ja nix für TÜV, nur FIA.
Restauration Mini MK II 1300
-
-
Sau gut:thumpsup:
Hast du etwas für das OMP Lenkrad wegen TÜV?
Wollte mir auch ein OMP Motorsportlenkrad rein machen aber normal gibts da ja nix für TÜV, nur FIA.Nein bis lang noch nichts gefunden... habe auch nur was für die FIA, genauso wie meine Sparco Junior Sitze... da hab ich auch nur was für die FIA... bekommt man sowas per Einzelabnahme irgendwie eingetragen?:)
-
Geht mit Einzelabnahme schon, nur muss es der Tüver wollen.
Wenn man keinen kennt der sich speziell für so restaurierte/umgebaute Autos interessiert wirds schwierig.
In einer Mini Werkstatt vll. mal fragen. -
Schaut richtig super aus!
Hast es ja bald geschafft :thumpsup: -
Schaut richtig super aus!
Hast es ja bald geschafft :thumpsup:Danke, Danke...
Bin auch ganz heiß aufs fahren! Kann kaum noch ruhig schlafen :D:D
-
Nein bis lang noch nichts gefunden... habe auch nur was für die FIA, genauso wie meine Sparco Junior Sitze... da hab ich auch nur was für die FIA... bekommt man sowas per Einzelabnahme irgendwie eingetragen?:)
....... warum "baut" ihr immer wild drauf los ?????? Fragt doch mal vorher den Kesselprüfer was geht, damit nicht so viel Geld verbrannt wird.
Beim TÜV / Dekra und Co wird es immer enger .... die "alten Hasen" gehen in Rente und die jungen Seppel denken bei Mini an BMW ........
Sportlenkrad hin, Gutachten her ........
Je älter das Auto (Erstzulassung) um so einfacher wird dir Geschichte ......
Mit einem Mini, der ab Werk ´nen Airbag drin hatte, braucht ihr mit so einem Teil nicht mehr zu experimentieren .....
Max
-
-
Die Seitenverkleidungen gefallen mir sehr gut. :thumpsup:
Hast du diese selber anfertigen lassen? -
Danke!
ja, mein Onkel macht Lederausstattungen! Selbst die Türpappen an sich sind neu... Der macht alles nach Wunsch und Belieben! Top Arbeit zu bezahlbaren Preisen! Falls Interesse: http://www.km-lederdesign.de
-
So, es gibt wieder ein wenig Neuigkeiten...
Letzte Woche war ich beim einmessen... Spur, Sturz und Nachlauf stimmen jetzt!
Gestern habe ich dann endlich meine Innenausstattung fertig bekommen! Was eine Fummelei... aber siehe da, es passt!
Jetzt heißt es TÜV und ich hoffe dass ich dann nach Braunschweig reisen kann!
Grüße Manuel!
-
Sehr sehr schön geworden glückwunsch.
Hoffe das es mit dem Tüv klappt.Was sind das eigentlich für Decken auf den Felgen?
Marke und maße ?grüße
-
Das sind Minilites 12" 6J ET-7 mit Yokohama A048 Semisliks
Gruß
-
Sieht einfach gut aus.
Innen und Außen passt einfach:thumpsup:
Da würd ich jetzt gerne einsteigen und ne Runde heizen -
Danke Danke...;)
Nicht nur du... Ich bin die schwarzfahrerei durch die Feldwege leid...:-D ich will endlich legal auf die Bahn:D aber vorerst noch zurückgehalten.. Ich muss das herzstück erst noch schonen
Bis dann
Manuel -
Sieht gut aus der Kleine und deinem zu anfangs geposteten Bild (So soll er mal aussehen) verdammt ähnlich. :thumpsup:
Schön... und hoffentlich im realen Leben (Braunschweig) zu betrachten.
-
Das sind Minilites 12" 6J ET-7 mit Yokohama A048 Semisliks
Gruß
Gibt es mit den Yokohama´s denn keine probleme mit dem TÜV.
-
Ja ok geht wohl aber der Preis wow.....
2x Yokohama A048 175/50 R13 Slalom Trackday Semi Slick 310 €
Es gibt verschiedene Mischungen, entweder MH (LTS) oder M
(MH = Medium/Hard // M = Medium)
Was Hast du ? -
Ich habe aber 12 / 165 / 55 und da kostet einer ca. 80€ in england. Wie ich weiß hab ich die Mischung M. Mein TÜV sagt: So lange der Wagen bremst ist alles ok...:-P
-
-
@Sammy
Sind ja eigtl. zugelassene Rennreifen.
Musst eigtl. du entscheiden welche Reifenmischung du brauchst.
Weich braucht weniger Temp. zum Arbeiten.
Als Beispiel würde ich für mich wohl die härtere Mischung nehmen.
Ich fahr schon ziemlich agressiv.
Ist halt bissel Rennsportfeeling für die Straße.
Der Eine mags eher weich, der andere hart.
Generell sind die aber alle ein Stück weicher als normale Straßenreifen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!