Aber 87 gbp sind ja ca 107 €
Oder was hast du gemacht ?
Restauration Mini MK II 1300
-
-
Oder hier auf der Seite super Preis und kostenlose Lieferung.
-
Hmm... Die waren glaube ich damals reduziert als ich die gekauft hatte... Ich schaue mal nachher meine Rechnungen durch...;)
-
also ich hab grad nachgeschaut, der Einzelpreis bei MiniSport lag mal bei 65,91GBP. Das sind umgerechnet 81,50€. Die müssen wohl die Preise angehoben haben...
Grüße!;)
-
Achso ok
Gibt es unterschiede zwichen Yokohama ADVAN A048 und
Yokohama A048R ?Und was haltet ihr von dem Französischen Angebot ?
http://www.tooreifen.com/caddie.asp
(Sorry das ich nerve )
-
Achso ok
Gibt es unterschiede zwichen Yokohama ADVAN A048 und
Yokohama A048R ?Und was haltet ihr von dem Französischen Angebot ?
http://www.tooreifen.com/caddie.asp
(Sorry das ich nerve )
Hi!
ADVAN ist, wenn ich das richtig verstehe, eine Marke für alle Yokohama High Performance Reifen. Es gab den Yokahama Advan A038R und vielleicht hat jemand in einem Angebot dem A048 auch noch ein R angedichtet. M.W. heisst der A048 aber nicht R.
Mehr Info auch bei Yokohama Motorsport und Reifen Schlag.
Gruss, Joerg
-
Schönes Wägelchen, das Nummernschild vor dem Kühlergrill würde ich mir aber an Deiner Stelle noch mal überlegen. Könnte Dir passieren das die Temp im Sommer und/oder bei "zügiger" Fahrweise ansteigt.
Ging mir wenigstens so...
Ps. Wenn Du beim Tüv warst und Stempel bekommen hast, sag mir mal wo das war, ist ja nicht so weit von Bielefeld aus...
-
AUF JEDEN FALL. So sieht dass auch sch***e aus Dass ist nur nen altes Nummernschild was ich noch rumliegen hatte dass ich mit Kabelbindern dran gemacht habe,... (Schwarzfahrt usw..:D ) Ich bin grad dabei mir ne Halterung zu bauen um es ungefähr an der originalen Stelle anzubringen
Grüße!
-
Ich weiß nicht ob es zulässig ist, aber ich hab mein Nummernschild leicht schräg montiert.
Sieht dann nicht so aufdringlich aus. -
Ich wollte damals keine Löcher in die schöne neue Front bohren, deshalb diese Idee, wenn auch nicht 100%ig optimal gelöst...
Jetzt haben wir in der Front doch 2 Einnietmuttern gesetzt und an der alten Stelle befestigt...
-
Ich hatte es mir so vorgestellt da ich eigentlich keine Löcher in der Frontschürze haben möchte!
Uploaded with ImageShack.us
-
Ich hatte es mir so vorgestellt da ich eigentlich keine Löcher in der Frontschürze haben möchte!
ImageShack.usBesser! :thumpsup:
-
so macht dass arbeiten für die Schule doch Spaß:D
Uploaded with ImageShack.us
Morgen geht's zum TÜV! ma schauen was dass gibt!
-
-
Und? ;):D;)
Ach komm hör mir auf...:D Eine Seite Mängelliste... Der Prüfer hat alle Teile aufgelistet wofür es kein ABE gibt... Felgen-Reifen Kombi, Bremse, Stahlfexbremsleitung, Bügel Sitze... Ich habe am 27. nen neuen Termin ... bei jemand anderen
TÜV--> http://www.bild.de/news/inland/pa…73998.bild.html :D:D:D:D:D
Grüße!
-
Wäre auch zu schön gewesen...
Der Link ist ja mal Übel, stell Dir mal vor was der Vollpfosten von Prüfer mit so einem Mini anstellen würde, der hätte die Bühne bestimmt einmal durch den Innenraum gefahren...
-
Wäre auch zu schön gewesen...
Der Link ist ja mal Übel, stell Dir mal vor was der Vollpfosten von Prüfer mit so einem Mini anstellen würde, der hätte die Bühne bestimmt einmal durch den Innenraum gefahren...
Ich würde absolut ausrasten... Bei so nen Twingo ist dass ja noch verkraftbar aber... mal schauen was das am 27. dann jetzt ergibt..
-
Und wat macht der Tüv?
-
ich musste den Termin leider verschieben da mir Klausuren vorverlegt wurden... ich habe jetzt Mittwoch meinen neuen Termin! so wie es aussieht, telefonisch alles erklärt, sieht es nicht schlecht aus... mal abwarten und Daumen drücken!
Grüße!
-
TÜV...?! Hatter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!