Hab ich heute geschafft...

  • Coole Nachttischlampe :D


    Jau, das ist ne Idee, an den Wecker angeschlossen sorgt es sicher sofort dafür, das man hellwach ist... Das müsste man dann aber filmen...:D
    Wäre nur übel wenn einem das Teil auf den Kopf fällt, ist aus einer 5mm Stahlplatte ausgelasert, wenn der zuschlägt schläft man wohl etwas länger...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Uiii, das sieht böse aus!!! Respekt! :thumpsup:


    Was sind den das für Uprights?


    Hi


    Habe ich selber konstruiert und sind CNC gefräst.
    Radträger hinten aus ALU 7075 wiegt ca 534g
    Zum Größenvergleich, die Querlenker haben Ø15mm und die Bremsscheibe hat Ø200mm



    Gruß


    Stefan

  • Achim, das ist doch keine Carrera und keine Fallerbahn, was ist denn das?


    Die Schienen sind Faller ... teilweise über 40 Jahre alt .

  • Hatte damals zwar auch ne Faller aber die gabs doch nur in Maßstab HO?


    Die Schienen sind auch noch H0 und original Faller .


    Google mal nach Aurora RFX .... wobei manche Autos von mir moderner sind .

  • Endlich konnte ich den unnützen Aschenbecher aus dem Mini schmeißen und dafür was sinnvolles an die Stelle bauen...


    Dank an dieser Stelle an Samuel, für das Anfertigen des perfekten Rahmens und an Ralf, der für Ersatz für das von mir geschrottete Display gesorgt hat...:thumpsup:


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Damit ich meine GoPro und das ganze Zubehör immer ordentlich und griffbereit dabei habe...


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kuuuuuuuhle Kiste :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ...hab aber auch was geschafft: letztes Wochenende ein wenig Vordach an die Halle geklöppelt. Sollten knapp über 50m² sein und damit genügend Platz für ne zünftige Party auch bei Regen bieten.


    Wird am 6.7. mal ordentlich eingeweiht. ;)


  • Als Stammkunde beim Hauptlieferanten im Hintergrund kann man das erwarten. ;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Sehr ordentlich!!! Da zeig ich meine Kiste mal besser nicht! :)


    So sah meine bis vor ein paar Tagen auch noch aus und das hat mich gestört...
    Ein paar Platten Plastazote und ein paar freie Tage und schon klappt das.
    Da du selten freie Tage hast darfst du auch deinen Koffer so weiter benutzen...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wie grad schon gesagt, freie Tage sind herrlich... Wenn ich dann noch ein paar LED´s in die Finger bekomme, kann ja nur wieder Unsinn bei raus kommen.:D


    RFS in LED plus NSL in LED... Die Konstantstromquelle für die NSL ist jetzt in einem Kästchen im Kofferraum, so sind die auch nicht nur mit einem Widerstand runtergeregelt...






    Das weiße Licht ist auch richtig hell, so das es problemlos als RFS durchgeht, die NSL war vorher ja auch schon hell genug.
    Nein, das kann ich nicht für alle machen, da sind insgesamt drei Platinen verbaut worden, zusätzlich die kleine Platine, von denen ich nur drei Stück habe... Preislich läge das weit über 100,-€...:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Schade, wollte grad "hier" schreien. :D Sieht echt top aus!:thumpsup:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!