Umgekehrt Sonst läuft das Öl ja weg und man kann's nich wieder einfüllen
Hab ich heute geschafft...
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Aus Schaltplan- & Platinendesign wurde..
Welcher idiotische Hersteller vertauscht eigentlich bei seinen Hochvolttransistoren die Pins von Kollektor und Emitter im Vergleich zu normalen TO92 Gehäuse Standard-Transistoren??!!!
Weiter gehts..nach 6 monatiger Zwangspause...jetzt neu: Fading Digits..
[YOUTUBE]oXHBqsbGFrs[/YOUTUBE]
Das ist ein Mikrocontroller-gesteuerter Effekt, der es erlaubt gleichzeitig 2 Ziffern (=Kathoden) in jeweils einer Röhre mit unterschiedlichen Pulsweiten anzusteuern. Wenn man das nun geschickt mit einer bestimmten Dynamik versieht, entsteht ein hübscher Überblendeffekt, der hier nichts mit falschen Kameraeinstellungen zu tun hat. Was wohl mit einer falschen Einstellung zu tun hat ist der nervöse Autofokus, dem es im Video zu dunkel war
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[YOUTUBE]xjJFOTl3s0k[/YOUTUBE]
Closeup.
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Beifahrertür fertig montiert....
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Beifahrertür fertig montiert....
Alu?
Dann kannste ja jetzt damit auf den Supermarktplatz fahren.....:D:D
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Da bin ich so schmerzfrei, wie sonst wenige hier..
Beulen kann man wieder beseitigen, Türen neu kaufen usw....
Die erste wirklich fette Beule ist auch schon drin. -
sehr hübsch..... :thumpsup:
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Hallo!
Endlich heute am 1. Urlaubstag mal den Prüfstand mit 4 Autos besucht....:)
Fazit:
Die Leistung vom GT hielt sich in Grenzen, aufgrund von falsch gewählten, zur Verdichtung und Konzept passendem Wärmewert der Kerze und dadurch zu mageres Kerzenbild, wenngleich der Lambdawert was anderes deutete, wurde dann nach dem 2. Lauf von mir abgebrochen, denn einen neuen Motor kann ich immo zwecks fehlender Zeit nicht bauen.
Zwischen 4200-6350 U/min war kein sauberer Lauf möglich, dennoch reichte es für rd. 79 PS.Die 8-er Marke wird wohl noch knackbar sein.:D
Die anderen beiden Minis waren halbwegs im Erwartungsbereich.
Beim BMW hatte es bei 6600 U/min den Adapter für den Öldruck abgeprellt und die Sauerei war perfekt.
Leistungskurvenverlauf war beim BMW am Besten.VG
MarcoVG
Marco -
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'n paar Teile liegen hier aber noch rum....Na hoffentlich, man kann ja noch von vorn bis in den Kofferraum gucken. Viel Erfolg beim Zusammenbau :thumpsup:
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Moin...
Da mein Tank ja nun von außen schön beschichtet ist, musste natürlich auch von innen was passieren...;)
So sah er vorher von innen aus:
Habe ein Tankversiegelungsset gekauft, ist eigentlich recht einfach. Danach sieht der Tank von innen so aus:
Da das Set sehr reichhaltig war konnte ich auch noch meinen Mopedtank auch noch versiegeln. Der hatte es eigentlich sogar fast nötiger als der Minitank...:D
Jetzt sind meine Tanks bestens geschützt....:thumpsup: -
Sieht lecker aus:thumpsup:
Was kostet dieses Set? -
Sieht lecker aus:thumpsup:
Was kostet dieses Set?Komplett inkl Porto 59,-€...
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/produ…a--35-40-l.html
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Erster Urlaubstag und gleich mal in die Garage...
Teile zuerst mal etwas zurechtgelegt
Als erstes die neuen, pulverbeschichteten Radbremszylinder mit Bremszylinderpaste zusammengesetzt.
Dann die Bremse montiert
Da es immer eine Quälerei die Radbremszylinder mit dem Clip fest zu machen, habe ich wieder die Seegering Variante genommen. War auch vorher schon bei meinem Mini so gelöst...
Jetzt konnten die Schwingen komplettiert werden...
Jetzt warte ich noch auf die Radlager und Trommeln, dann kann der Mini auch wieder auf eigenen Füßen stehen...:D
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Das sind ja alles Neuteile,wie langweilig.:D Sieht aber trotzdem gut aus. :thumpsup:
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Meine Güte, von den Trommeln kann man ja essen.
Schade, daß man die Teile im montierten Zustand nicht so gut sehen kann. Ich würde Glastrommeln nehmen. Sieht sehr schick aus :thumpsup: -
Das sind ja alles Neuteile,wie langweilig.:D Sieht aber trotzdem gut aus. :thumpsup:
Ja von wegen... Nur die Beläge und die Bremszylinder sind neu, der Rest ist aufwendig aufgearbeitet worden...
Neu kaufen kann ja jeder...:D
Meine Güte, von den Trommeln kann man ja essen.
Schade, daß man die Teile im montierten Zustand nicht so gut sehen kann. Ich würde Glastrommeln nehmen. Sieht sehr schick aus :thumpsup:Naja, ich weiß wie es dahinter aussieht und das ist ein gutes Gefühl...:thumpsup:
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Naja, ich weiß wie es dahinter aussieht und das ist ein gutes Gefühl...:thumpsup:Absolut. Und das schönste kommt ja noch. Alles einbauen :thumpsup:
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Erster Urlaubstag und gleich mal in die Garage...
Teile zuerst mal etwas zurechtgelegt
Als erstes die neuen, pulverbeschichteten Radbremszylinder mit Bremszylinderpaste zusammengesetzt.
Dann die Bremse montiert
Da es immer eine Quälerei die Radbremszylinder mit dem Clip fest zu machen, habe ich wieder die Seegering Variante genommen. War auch vorher schon bei meinem Mini so gelöst...
Jetzt konnten die Schwingen komplettiert werden...
Jetzt warte ich noch auf die Radlager und Trommeln, dann kann der Mini auch wieder auf eigenen Füßen stehen...:D
Schön schön bist halt "The King of Pulverbeschichting" :thumpsup:
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