Hab ich heute geschafft...
-
-
...toll! Hat also geklappt
Ich hab heute mal ne Stunde im Keller verbracht und anstehende Reparaturen voran gebracht.
VG
Ralf -
Wow das sieht ja mal geil aus!:thumpsup: Wie geht den sowas?
-
Man beachte das Nummernschild
-
GLÜCKWUNSCH!!
-
Wow das sieht ja mal geil aus!:thumpsup: Wie geht den sowas?
Eigentlich ganz einfach....
Man nehme eins von den Decals von Ralf, ich habe davon noch eine ganze Menge in verschiedenen Farben hier liegen, fräst das Metall hinter den Symbolen aus und bestückt eine Lochrasterplatine mit SMD-LED´s. Dann baut man noch eine Kiste für die Platine, klebt diese hinter die Heizungsblende und schliesst es an. Wenn man dann etwa 6-7 Stunden Zeit hat, bekommt man das auch fertig....:D Ist auf jedenfall viel Fummelarbeit....;) -
Und die komisch gebohrten Loecher fuer die fehlende(?) Nummerschildbeleuchtung. Selbstleuchtendes Kennzeichen aus alten 3M-Bestaenden? Oder gibts da noch alternativen dazu?
-
Und die komisch gebohrten Loecher fuer die fehlende(?) Nummerschildbeleuchtung. Selbstleuchtendes Kennzeichen aus alten 3M-Bestaenden? Oder gibts da noch alternativen dazu?
Du kennst Dich mit MK1/2 Teilen nicht aus.
Kann man dann nicht einfach mal die Schnauze halten?Da fehlen halt noch ein paar Embleme. Jetzt nimm ihm mal nicht den Stolz auf die Zulassung.
Gruß
Rüdiger
-
Du kennst Dich mit MK1/2 Teilen nicht aus.
Kann man dann nicht einfach mal die Schnauze halten?Da fehlen halt noch ein paar Embleme. Jetzt nimm ihm mal nicht den Stolz auf die Zulassung.
Gruß
Rüdiger
Nein, bin ich leider nicht so elitaer/coo/1337/wasauchimmer wie du..
war auch nur ne ernstgemeinte Frage, weil ich den Klotz von "neumodischer" Kennzeichenbeleuchtung nicht wirklich mag aber nicht wirklich brauchbare bzw noch zu bekommende Alternativen.. -
Nein, bin ich leider nicht so elitaer/coo/1337/wasauchimmer wie du..
war auch nur ne ernstgemeinte Frage, weil ich den Klotz von "neumodischer" Kennzeichenbeleuchtung nicht wirklich mag aber nicht wirklich brauchbare bzw noch zu bekommende Alternativen..Laber hier net rum...............
Die Kennzeichenleuchte ist unterhalb des Kennzeichens:p.Gruß
Rüdiger
-
Laber hier net rum...............
Die Kennzeichenleuchte ist unterhalb des Kennzeichens:p.Gruß
Rüdiger
Achso dachte das wärn Aschebescher
-
Es geht um das Kennzeichen ohne Eurofeld...
War gar nicht so einfach die Ausnahmegenehmigung dafür zu bekommen.... -
Eigentlich ganz einfach....
Man nehme eins von den Decals von Ralf, ich habe davon noch eine ganze Menge in verschiedenen Farben hier liegen, fräst das Metall hinter den Symbolen aus und bestückt eine Lochrasterplatine mit SMD-LED´s. Dann baut man noch eine Kiste für die Platine, klebt diese hinter die Heizungsblende und schliesst es an. Wenn man dann etwa 6-7 Stunden Zeit hat, bekommt man das auch fertig....:D Ist auf jedenfall viel Fummelarbeit....;)...so kennt man dich!:thumpsup: Klasse Idee!:thumpsup:
-
Habe mir für meinen Inno einen Satz 5x10 gekauft weil mir die tiefe Schüsselung der Felgen so gut gefällt. Nun sollten sie auch noch die originale Optik erhalten. In komplett silber habe ich sie erhalten, es wurden die schwarz abgesetzten Flächen lackiert, die Radkappen gedreht, vezinkt, mit Logo beklebt und mit Klarlack versiegelt.
Was jetzt noch fehlt ist das wuchten, aktuell sind nur Geschwindigkeiten bis 100 vertretbar
Nun hab ich aber trotzdem das Problem, daß mir die ATS auch sehr gut gefallen und ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht fahre ich in ungeraden Jahren die Firsat und in geraden die ATS ...
Andy
-
ich habe gestern mal eben vom macbook eines bekannten in
2 1/2 std die hauptplatine aus dem kaputten weißen gehäuse
aus- und in ein gehäuse von nem schwarzen book (mit wasser-
schaden defekt) wieder eingebaut. 90% der zeit saß mir dabei
mein kleiner noch auf dem schoß. die kiste ist hinterher problemlos
wieder gelaufen... -
Habe mir für meinen Inno einen Satz 5x10 gekauft weil mir die tiefe Schüsselung der Felgen so gut gefällt. Nun sollten sie auch noch die originale Optik erhalten. In komplett silber habe ich sie erhalten, es wurden die schwarz abgesetzten Flächen lackiert, die Radkappen gedreht, vezinkt, mit Logo beklebt und mit Klarlack versiegelt.
Was jetzt noch fehlt ist das wuchten, aktuell sind nur Geschwindigkeiten bis 100 vertretbar
Nun hab ich aber trotzdem das Problem, daß mir die ATS auch sehr gut gefallen und ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht fahre ich in ungeraden Jahren die Firsat und in geraden die ATS ...
Andy
NICE! :thumpsup:
-
Ich habe mir die NSL ja in den Rückfahrscheinwerfer. Nun störte es mich aber, das beim Rückwärtsfahren immer nur ein RFS leuchtete.
Wer wäre ich denn, wenn ich mir dazu nicht Gedanken machen würde und eine Lösung finde.....:D
RFS:
NSL:
Leider sieht man den Unterschied nicht ganz so doll, die Sonne steht genau auf die Garage....
Hier noch ein Bild, wie dieses Leuchtmittel aussieht....
-
Ich habe mir die NSL ja in den Rückfahrscheinwerfer. Nun störte es mich aber, das beim Rückwärtsfahren immer nur ein RFS leuchtete.
Wer wäre ich denn, wenn ich mir dazu nicht Gedanken machen würde und eine Lösung finde.....:D
RFS:
NSL:
Leider sieht man den Unterschied nicht ganz so doll, die Sonne steht genau auf die Garage....
Deinem Tüvprüfer würde ich das nicht zeigen!
Das Glas des Rückfahrscheinwerfers ist nicht für den Einsatz als NSL gemacht. -
Coole Idee :thumpsup: , geht die auch in Serie?
-
Deinem Tüvprüfer würde ich das nicht zeigen!
Das Glas des Rückfahrscheinwerfers ist nicht für den Einsatz als NSL gemacht.Ja, das hat mir der Dekra-Mann auch erzählt. Es müsste ein "F" auf dem Glas stehen, dann wäre es korrekt.
Wie macht das denn dann DGH? Die verkaufen ja Ihre Minis mit der integrierten Nebelschlussleuchte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!