..und nochmal was für die "orange" fans
Hab ich heute geschafft...
-
-
..und nochmal was für die "orange" fans
Ich seh nur blau....:D:D:D
-
Lach,irgendwie kann ich grad keine bilder mehr einstellen? what happened ??
-
Lach,irgendwie kann ich grad keine bilder mehr einstellen? what happened ??
mini-forum.de/attachment/22614/
hmm....
scheint aber zu funktionieren -
Sooo,noch ein bisschen oranges zeugs fertich mit CH LOL
-
Wie alt bist Du? 15?
-
gehts noch ? wenn dir nicht gefällt was ich mache dann übe konstruktive kritik aber nicht so lapidare sprüche wie : "wie alt bist du ? 15 ? " einfach lächerlich. an unserem 970 S würden solche farbexperimente mit sicherheit NICHT stattfinden,aber an einem reinen "spassobjekt" absolut in ordnung! so what ?
-
Zitat
Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung
Ich kann die Duisburger nach dem letzten Sommer schon verstehen...:D:D:D -
:thumpsup::D vielleicht sollte st_mages sich mal bei uns in Du blicken lassen und sich ein bild vom "wahnsinn" machen :D:D:D
-
Heute das Kupplungsgehäuse gestrahlt und gepulvert und noch 3 der verschwundenen Minis aus dem Nachlass meines Onkels gefunden.wen es interessiert,ist im fred "wer kannte Jan Denes " nachzulesen
-
Fahrwerk + Räder endlich richtig verbaut.
Wobei der Bock vorn ganz kurz vor den Anschlaggummis hängt.
Da muss ich wohl das Messer ansetzen.
Hinten müsste er noch bisle runter kommen mit der Zeit. -
Eigentlich cool oldschool, aber was für'n Polo ist das? 3 oder 4?
Nach Serie zwei hab ich aufgehört, mich für die Dinger zu interessieren.
Polo I Coupe GT mit 75 PS auf 13" -> Das wär's! -
Müsste 3 sein, einer der Letzten.
Ich blick da aber selber nicht durch, mir reichts zu wissen dass es ein Polo 86c ist -
-
Hab heut mal ein nettes Motörschen fertig gemacht und gezündet :
... schön " konservativ " aufgebaut ohne Bling Bling und Schnigge Schnagges ..... 1380 ccm , Minisport Kopf mit Rimflows und std 63 PS Nockenwelle .
-
Black is beautyfull :thumpsup:
-
Zitat von Metroholics
... schön " konservativ " aufgebaut ohne Bling Bling und Schnigge Schnagges ..... 1380 ccm , Minisport Kopf mit Rimflows und std 63 PS Nockenwelle .Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt, wie das mit der passenden Gemischaufbereitung gelöst wurde...
1380/1275 und der Kopf .... dürften obenrum sonst 10% - 15% zu wenig Sprit sein (aus'm Bauch raus)
Ansonsten: neue Auflage der bekannten Vorher-Nachher Bilder (Heute Aufhängung Hinten-Links)
-
Da hast dir aber Mühe gegeben, die grünen Schnipsel so akurat im Reifenprofil zu positionieren :eastgrin:
Gruß,
JanPS: Neulich 'geschafft': Spachtel am Neuerwerb entdecken... http://img856.imageshack.us/img856/7629/ka5.jpg
-
Da hast dir aber Mühe gegeben, die grünen Schnipsel so akurat im Reifenprofil zu positionieren :eastgrin:
Gruß,
JanPS: Neulich 'geschafft': Spachtel am Neuerwerb entdecken... http://img856.imageshack.us/img856/7629/ka5.jpg
Aha, noch ein Restaurationsobjekt....
*flitz*
-
Oh man, grad beim TÜV gewesen wegen Polo.
"Mach mal anderes Fahrwerk rein" hats erst geheißen:D
Dann wegen Felgen und Abrollumfang rumgemacht.
Letztendlich Reifenfreigabe auf 7J ok und Tachoüberprüfung auch ok.
Hatte heute etwas nen schlechten Tag aber trotzdem eingetragen:)
Er ist dazu überzeugt davon dass es von Yoko ne Reifenfreigabe für 7J gibt.
Hat die Jemand noch? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!