Sehr Schick!
(Nur irgendwie schade, dass man von der ganzen Arbeit so wenig sieht, wenn die Kiste nicht auf links gedreht ist...)
Haste schon ne verschreckte-Renter-Strichliste angefangen?
Sehr Schick!
(Nur irgendwie schade, dass man von der ganzen Arbeit so wenig sieht, wenn die Kiste nicht auf links gedreht ist...)
Haste schon ne verschreckte-Renter-Strichliste angefangen?
Zitat von EllenSehr Schick!
(Nur irgendwie schade, dass man von der ganzen Arbeit so wenig sieht, wenn die Kiste nicht auf links gedreht ist...)Haste schon ne verschreckte-Renter-Strichliste angefangen?
Ganz ehrlich? Das beste Gefühl hab ich im Kopf, weil ich WEISS, wie's da überall drunter aussieht. Nix gepfuscht und so gut es eben mit meinen bescheidenen Mitteln ging.
Und wegen der Rentner-Strichliste: Einzelpersonen lohnt nicht - mit dem Auspuff müsste ich ganze Ortsteile markieren.
Zitat von P-B-MDu Dougie, ist das auch ne "S"?
LG
Naja, ne "S" hat so 145 PS ... meine ab Werk nur 120 PS. Aber der Klas bringt mir diesen Monat was vorbei, dann fehlt uns zur "S" nur noch der Heckspoiler und ein paar Decals.
Und wegen der Rentner-Strichliste: Einzelpersonen lohnt nicht - mit dem Auspuff müsste ich ganze Ortsteile markieren.
*hust* Hat der eigentlich eine ABE? *hust*
Grüße,
Andreas
Hier noch mal das Bild, nur falls du die Frage vielleicht umformulieren möchtest...
Zwischen Y-Stück und Halterung - ist das ne Andeutung eines Endschalldämpfers?
Ne Kleinigkeit die ich heute fertig gemacht habe
Ich hab noch was! Nur damit ihr mir auch glaubt, das die Kiste wirklich fährt...
Meine Lieblingsstelle ist bei 4:10, wo wir alle vom Parkplatz fahren. Man achte einfach drauf, wo das silberne Auto nach dem Abbiegen des 240PS starken Kamerafahrzeugs ist *gröhl*
[youtube]
Oh wie geil, sowas brauche ich auch, mal sehen ob ich meinen Mini doch verticke.........
hmm...die idee mit dem orange hatte ich auch nur ein bissl weniger
schee sieht´s aus :thumpsup:
ZitatOh wie geil, sowas brauche ich auch, mal sehen ob ich meinen Mini doch verticke.........
Untersteh´Dich!!!
Wir brauchen alle größere Garagen und mehr Taschengeld
Möp!
Coole Farbe.
Aber willst du nicht die dicke Scheibe unter dem oberen Anschlagsgummi wegnehmen?
Grüße,
Andreas
Ich hab noch was! Nur damit ihr mir auch glaubt, das die Kiste wirklich fährt...
Meine Lieblingsstelle ist bei 4:10, wo wir alle vom Parkplatz fahren. Man achte einfach drauf, wo das silberne Auto nach dem Abbiegen des 240PS starken Kamerafahrzeugs ist *gröhl*
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ralf, 4:10 das ist cool!:thumpsup:;)
Gruß
Coole Farbe.
Aber willst du nicht die dicke Scheibe unter dem oberen Anschlagsgummi wegnehmen?
Grüße,
Andreas
hmm...wurde ich auch gefragt , ich schneide noch die Gummis plan ab, mag den orange-touch
Möp!
hmm...wurde ich auch gefragt , ich schneide noch die Gummis plan ab, mag den orange-touch
Möp!
Die gibt's fertig auch in kurz!
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=35379
Grüße,
Andreas
Das is was für Leute die zu viel Geld haben....
Schnippschnapp, Gummi ab!
MÖP!
Das is was für Leute die zu viel Geld haben....
Schnippschnapp, Gummi ab!
MÖP!
Verschlechtert aber die Technik !!!
Was soll denn da bidde verschlechtert werden
Das Aufprallverhalten beim Durchschlag.....?
Möp!
ist doch klar wenn du den Gummi kürzt kann er weniger Federn....ich mein im Ernst wann schaust du dir mal diese Unterlagscheibe an, mahl doch den Gummi an Weiß ja nich wie hoch du fahren willst aber meiner ist ja nicht soo Tief und ich hab Kurze Gummis ohne Unterlagscheibe verbaut und nur so hab ich noch en Ordentlichen Federweg übrig bevor der Anschlaggummis kommt.
Nö.
Schnippschnapp, ferdich.
Möp!
Coole Farbe.
Grüße,
Andreas
Danke,aber warum sollte ich die scheibe entfernen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!