Edelstahl?
Bei Andy kanns nur Alu sein
Edelstahl?
Bei Andy kanns nur Alu sein
Rost entfernt... und ein par cm Schweller gleich mit. Da muss wohl geschweißt werden^^
wieso, is doch leichter ohne Schweller
Sooo,der andere hs 6 gepulvert und die Lima auch wieder zusammengeschraubt
wieso, is doch leichter ohne Schweller
Um aber die Steifigkeit zu gewährleisten müsste man den Bügel durch nen Käfig ersetzen - hmmm bin hin und her gerissen
....heute mal wieder ein 136MB Update in meinen Fernseher eingespielt. Da jeglicher Hinweis wie üblich fehlt, welche Fehler behoben, oder welche Features hinzugefügt wurden, bleibt nur ausprobieren.
+ Die Picasa-App funktioniert wieder
Darüber hinaus hab ich mal die Putpat-App eingerichtet. Benutzt das einer von euch? DAS ist auf den ersten Blick mal was richtig Cooles. http://www.putpat.tv
Ja, die App ist ganz nett. Irgendwann wiederholt es sich und viele Interpreten gibt es halt nicht (vermute aus rechtlichen Gründen). Besser als MTV und Co aber allemal...
...endlich mal wieder etwas Progress mit der Engländerin, nachdem ich jetzt so ziemlich alle Teile wieder zusammen habe....
Thema heute: Radaufhängung vorne rechts...
November:
Heute:
Und damit das Teil auch vorwärts geht, hab ich noch nen lustigen "Endschalldämpfer" bekommen
Wenn Du mit dem "Lis-chen" durch bist,ist die ja besser als Neu.:D
Das Rad gehört aber auf die andere Seite.;)
Sehr aufmerksam beobachtet! Auf der anderen Seite sind aber noch keine Radbolzen.
Hab mir das erstbeste Rad geschnappt, welches rumlag. Müssen auf den Sitzflächen eh noch verdichtet werden.
Hab ich mir schon fast gedacht. Hast du dich denn schon für einen Schutz der Teile entschieden? Oder sind schon Innenkotflügel in der Produktion?;)
hi ralf,
klasse gemacht:thumpsup: perfetto
...die Elise hat Innenkotflügel serienmässig...
Edit: Danke Dieter! Freut sehr! :thumpsup:
Gestern geschafft: Fahrwerkseinstellung...
Bei den aktuellen Temperaturen und den neuen Pellen ganz schön Wheelspin auf der Hinterachse...
Heute geschafft: Breitband Lambdasensor vorbereitet und eingebaut...
....und jetzt mach ich nen Wein auf!!!!
...uns seit gestern läuft die Kiste wieder frei rum....
Respekt und Glückwunsch! Nur schade dass man aus der normalen Perspektive nix mehr vom schicken Fahrwerk und der ganzen Arbeit sieht.:)
Wenn du Probleme haben solltest, deinen Fuhrpark regelmäßig zu bewegen, sag Bescheid!:D
Top! :thumpsup:
Merkt man die Arbeit denn wenigsten im Fahrverhalten?
Grüße,
Andreas
Top! :thumpsup:
Merkt man die Arbeit denn wenigsten im Fahrverhalten?
Grüße,
Andreas
Du meinst ob ich merke, das ich jetzt wieder mit rechts schalten kann?
Spass beiseite: ja klar merkt man das. Läuft seidenweich trotz der kalten Temperaturen und der dadurch harten Reifen. Wird nur alles vom infernalischen Brüllen des Auspuffs übertönt.
Geile Kiste! Respekt:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!