Mini Mayfair, 1300er Vergaser

  • Da ich fast nur noch mit dem (Mini-)Kombi fahre, dazu einen Dienstwagen bekommen habe und meine Frau ihren Langstreckenbomber (Diesel) braucht, wird "Camilla" kaum noch bewegt und ist in gute Hände abzugeben:

    Baujahr:1990

    Modell / Sondermodell: Mayfair

    Laufleistung km: ca. 90.000, Motor ca. 70.000

    TÜV / AU: März 2012

    Motor / PS: 1275ccm, ca. 60 PS (53 davon eingetragen)

    Farbe: Cherryred Pearl

    Beschreibung:

    Ehemals 1000er Mayfair, mit 1300er Motor (eingetragen), Hif44 (eingetr.), RC40 (eingetr.), LCB, Festlegung vorn, Hilo vorn (eingetr.), negativ Querlenker (-1,55), Alu-Felgen Revo RFX 5x12 mit 165er Yokohamas (eingetr.), AHK (eingetr.), Rail-Lederlenkrad (eingetr.), Lenksäulenhöhenverstellung (eingetr.), Recaro-Sitze, Karosserie (noch, s.u.) ungeschweißt, Originallack, neue Wasserpumpe, überholter Zylinderkopf (geplant, neue Schaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen).

    Der Mini läuft sehr gut, schaltet einwandfrei und hat keinen Wartungsstau. Das Öl wurde alle 5000 km gewechselt und alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt (Dokumentation vorhanden).

    Mängel / Rost: Wo Licht ist, ist auch Schatten :):

    Die Dreiecksbleche sind fällig, der minitypische Rost ist da, aber überschaubar.
    Der Lack hat (normale) Gebrauchspuren.

    Dabei sind: Ein 400kg Heinemann Anhänger in Wagenfarbe, ein gebrauchter Gutmann-Kat (nicht verbaut), original Sitze und Lenkrad, Holzarmaturenbrett (für 3er Tacho).

    Standort PLZ: 30xxx Hannover

    Preisvorstellung: 3000,-

    Kontaktinfos: 0511/ 3886352 (evtl. AB, rufe zurück)

    Bilder:

    Mehr Bilder auf Anfrage.

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!