Kann mir jemand sowas drehen ?
-
-
das teil sieht irgendwie so aus als ob es nicht gedreht werden kann:D
-
das teil sieht irgendwie so aus als ob es nicht gedreht werden kann:D
doch kann man in alle richtungen drehen
ist ein modofizierter db eater für das turbinchen
-
auf dem bild sieht man nur ein rotes kreuz, lupi
-
-
ich kann auch nix sehen ,trotz brille.....lach.
-
-
ich kann Dir eine kompetente Adresse eines Auspuffbauers zukommen lassen, der könnte Dir das aus Edelstahl herstellen.
So wie das aussieht brauchts nämlich nicht gedreht sein, ein Rohr, auf der linken Seite auf konisch gedehnt und auf der anderen Seite ein Ring draufgeschweißt.Andy
-
Wenns nix Genaues sein soll, würd ich das auch nicht drehen.
Soll das aufn Auspuff oder was ist das -
Klar kann man das auch aus rohr machen
Dann such ich erst so ein rohr dann ein flansch dann muss ich das rohr anfasen oder börteln alles zusammenschreissen
Wenn jemand ne drehbank hat dauert das ganze ne halbe stunde und fällt den ordnungshütern net sofort auf
-
das zu drehen wär Dummheit aber das ist ja material und zeit Verschwendung wenn der preis stimmt mach ichs aber ich denk das lohnt sich nicht
-
Sprich mal in zahlen
Was würde das kosten hab da keine vorstellungen ?
Grüssle lars
-
das Problem man muss ja Vollmaterial nehmen und das aus va weiß die preise leider net aber da man das nur als Meterware bekommt ich schau mal am Dienstag wenn wir irgendwo so dickes va rumliegen haben sag ich dir bescheid
-
Die frage ist ja erstmal nur grob 10€ 100€ 500€
Alu oder v2a ist voll egal hauptsache rostet net
-
ja ist das für die dauer gedacht
weil dann kannst doch die bastuckeinsätze nehmen die müssten passen oder -
ja ist das für die dauer gedacht
weil dann kannst doch die bastuckeinsätze nehmen die müssten passen oderdie sind dafür gedacht das ich höllen sound habe ohne punkte zu kassieren
die orginalen teile dind im durchmesser 33mm also 5 mm kleiner hab gestern mal die teile komplett rausgemacht und hört sich schon klasse an aber ist zu auffällig darum brauche ich ja die einsätze
wenn ich ein stück rohr nehme dann muss ich die scheibe ranschweissen und weis nicht ob das gescheit hält den das orginal ist eine umgebörtelte scheibe die dann verschweiss ist und nicht einfach nur ne scheibe mit ner kehlnaht .
denke eben das das sicherlich einen grund hat das die das so feste zusammenbeschweisst haben drum die frage nach nem drehteil
grüßle lars
-
lupi, imma noch kein blid zu sehen
-
Halbe Stunde das Teil drehen?
Das geht schon fürs Werkzeug suchen, Messen und Maschine einstellen druf.
Ich würde mir vorher nen Kegel drehen und versuchen mitm Reitstock das Rohr da drauf zu rammen:D
Wenn man das Rohr aus Alu nimmt, würde das vermutlich gehen:)
Ich glaube Jemand der öfters mal was dreht, würde nicht auf die Idee kommen sowas zu drehen.Der umgebogene Ring hat den Sinn dass es einfacher zu verschweißen ist, net mehr und net weniger.
Hab das Teil jetzt nicht gesehn, geh aber davon aus dass der Ring punktgeschweißt ist. -
Es ist schon ärgerlich, das ich keine Drehbank im Keller habe.....
Ich würde dir die Teile sofort machen.... Sollte eigentlich recht schnell zu fertigen sein.
Ja, ich habe 8 Jahre als Dreher gearbeitet und weiss wovon ich rede....;)Lars, irgendwann habe ich ne Drehbank im Keller, bis dahin müssen da andere ran....;)
-
lupi, imma noch kein blid zu sehen
Nimm Firefox als Browser und Du siehst es....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!