Mini Halle bauen!

• selbst wenn, der unwarscheinliche Fall mal eintreten sollte, dass ich ZUVIEL Geld habe, ist der letzte Gedanke eine Halle für meine Minis zu bauen.
    Du denkst offensichtlich anders, Du planst-gibts Geld aus das Du nicht hast,nur um einen Mini der auch nur theoretisch-quausi fertig(mit immerhin fast 100ps) ist.
    Ich glaube fest an Deine Halle.
    Gruss Ulf

• Guido , wenn man davon keine Ahnung hat , einfach mal ....... :thumpsup:

Ich habe davon auch keine Ahnung, habe aber auch nie was anderes behauptet....
    Wie heisst es doch so schön, der Ton macht die Musik....
    Wenn er es sich leisten kann/will, freut euch doch für ihn....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So dank dank erstmal den jenigen die mir Viel Erfolg wünschen!

Ich werde mich auf jeden fall vorher von Profis beraten lassen, weil ich mit diesem Thema wirklich noch keine Erfahrung habe! DAs stimmt, aber dafür gibts diese Leute ja, die einem helfen!

Ich werde einfach das Angebot abwarten mich weiterhin informieren und euch hier auf dem laufenden halten!

Ein Dank nochmal an alle die mich bei diesem Projekt unterstützen wollen! :)

Wie Guido so schön sagte ich mach Bilder wenns soweit ist! Und verschick Einladungskarten! ;)

Grüße,
    Max

• Zitat

Zitat von Metroholics Beitrag anzeigen
    ....wenn man davon keine Ahnung hat , einfach mal .......

dann sei doch endlich mal still:D:D *duckunwech*....:p sorry war ne schöööne vorlage ;)

viel glück, such dir vor allem einen guten arschitekten:D
    und vor allem: LASS DEINE BAUGENEHMIGUNG MEHRFACH CHECKEN UND BEGLAUBIGEN!
    bei uns wars so dass nachdem die bodenplatte gegossen war die gemerkt haben: ups, das sin aber mal nen meter zu viel in breite und länge....-> baustopp mit androhung: wird auch so gemauert muss die garage(!!) weg!
    achja: ne grube muss auch im plan sein wenn eine willst....

frohes gelingen

• achja: ne grube muss auch im plan sein wenn eine willst....

frohes gelingen

Veto! Eine Grube kostet in der Herstellung soviel, wie 3-4 Hebebühnen und ist auch noch unpraktisch, weil Du immer den Hebestempel im Weg hast.;)

• Veto! Eine Grube kostet in der Herstellung soviel, wie 3-4 Hebebühnen und ist auch noch unpraktisch, weil Du immer den Hebestempel im Weg hast.;)

hebestempel bei ner grube?

und wieso veto? das is so, weiß ich genau wie se da bei uns (trotz genehmigung) rumgemacht haben was des soll...
    gut papa hätte auch net sagen sollenj ums altöl abzulasse...:D:D:D

• Ist ja schon lustig was du hier jetzt vor hast....
    Ich errinner mich noch an eine Zeit als ich LED-Leuchten gebaut habe, da sollte ich einige Wochen aufs Geld warten weil du grad im Urlaub warst und Mini-Teile gekauft hast.....:confused:

Was ich noch fast vergessen habe, es ist nicht nur für den Mini, sondern auch für ein Wohnmobil, 2 Porsche und ein Jaguar E-Type

... noch Fragen? :eek::D:)

• Geduld Jungs.

Wenn ihr ihn wegen seines gescheiterten Vorhabens öffentlich zerreißen wollt, wartet doch noch zwei Jahre. Falls ernsthaftes Vorhaben, sollte dann seine Halle stehen.

Tut sieh's nicht, und sind die Ausreden unglaubwürdig, dann könnt ihr ihn ja immer noch öffentlich steinigen.

Dran glauben oder nicht - ist mir wurscht. Ich kenn den Jung nicht, will auch nix in seine Halle stellen. Ich habe einen Fuhrpark, wovon das eine saisonal abgestellte Auto jeweils im Trockenen steht und das andere fährt. Dazu ein wenig anteiliger Platz für Werkzeug, Teile etc. und auch zum Schrauben Platz und Hilfe und eine Hebebühne. Kostet mich im Monat 22,50 € Miete (macht in 50 Jahren 13.500 €) :cool:

Also: Leben und leben lassen.

• ... Deine Worte in Gottes Ohr ;) ich sehe halt gerade die Alpen glühen :cool: ... hat´s in der Halle auch noch Platz für ´nen Ducati Motorprüfstand? :p :thumpsup:

• Lieber Maxx,

denk bitte bei Deiner Hallenplanung auch an die Zukunft.
    Wenn sich das mit Deinen Finanzen weiterhin so kometenhaft entwickelt, musst Du auch an den Platz für Deine private 747 denken, ganz zu schweigen von einem anständigen Trockendock für Deine 120m Yacht.:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Uuuuuuuuuuuuund...wie sieht die Halle nun nach 2J. Bauzeit aus ?

• :D gespannt bin ich auch :D
    und wieder mal zeigt sich: "Das Forum vergisst nicht..."

edit:

Registrierungsdatum: 19.03.2009
    BeiträgeBeiträge: 546 (0,47 Beiträge pro Tag)
    Letzter Beitrag:
    Kann mir jemand was zu dem motor sagen ?
    17.03.2011 12:19

Steht wohl noch knietief im Estrich um das Laminat zu verkleben zu können! Oder die Halle hat keinen Internetzugang ;)

Mini - it`s a state of mind...

• War doch eh nur Laberei... Wenn er so gut verdienen würde, warum hat er mich damals auf den Bestellten LED-Leuchten, Lichtmodul und ufc sitzend lassen, mit der Ausrede, er hat grad so viele Blechteile für seinen Mini gekauft und das Geld ist grad knapp...?!

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!