Was für Radkappen habt ihr ?

• ja aber was soll ich machen, wenn die sagen, es ist nötig.
    aber ich muss ja eh noch wegen was anderem noch mal hin, wegen dem Auspuff (siehe extra thread), den sie nicht anerkennen wollen...

• Hä? So'n Bullshit!!!
    Es gibt nur eine sinnvolle Begründung dafür:
    Wenn deine Radmuttern so weit über die Felgen abstehen, dass sie ausserhalb des Drehkreises der Felge stehen, bestünde ja die Gefahr, dass sich an den Bolzen irgendetwas (zB. die Hose eines Passanten) Verheddert.
    Allerdings kenne ich keine Minifelge, die nicht ohne hässlichem Deckel gefahren werden darf, weil es die Felgen schon länger als diese häßlichen Plastikschüsseln gibt.

Wenn nur dein Auspuff und nicht deine Felgen auf der Mängelliste stehen, kannst du auch zu einer anderen TÜV-Prüfstelle gehen und einfach nicht die Felgen erwähnen....

Ansonsten schnallst du halt wieder die Sommerschlappen drauf und sagst, du hättest die Stahlfelgen verkauft. Basta. :rolleyes:
    Und danach kommen die Stahldinger wieder druff - denn die haben eine KBA-Nr. und sind somit zugelassen. Also No Panic.

Gruß

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier mal meine Radkappen, die hatten wir bisher noch nicht. Hab sie für 2 Euro im Ebay ersteigert, das waren sie mir Wert, vielmehr aber nicht.
    Wenigstens haben sie einen Bombenfesten halt und fliegen nicht gleich davon.

Sodala, jetzt muss ich aber schluss machen, Tool Time fängt gerade an... mal sehen was es neues von Binford gibt...:D

Grüsse Sascha

• Ganz in schwarz, ohne Radkappen, damit die suuuuper schönen Stahlfelgen zu sehen sind!:(
    Mich stört eher, das mein Kleiner wie ein Elefant auf Stelzen aussieht! Zum Kotzen...:(

Servus, watanki

• Bin ich jetzt sehgestört oder sind das tatsächlich nur normale Stahlfelgen OHNE Radkappen? So fuhr man doch auch in Monte Carlo rum, kann also nicht so falsch sein...

have fun - drive british!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!