Ist ja perfekt!Dann kanns ja los gehn am Freitag!Ich hol Bier und Grillgut:thumpsup:

Für Zwischendurch...86er Mayfair
-
-
-
Ist ja perfekt!Dann kanns ja los gehn am Freitag!Ich hol Bier und Grillgut:thumpsup:
ich trink doch kää bier:D
-
Den whiskey gibts erst nachm Tüv!
-
Hallo Leute.
Ich repariere gerade mein Mini,besser gesagt ich probiere es zu reparieren,leider habe ich nicht soviel Ahnung in Autos wie viele Leute hier.
Ein bisschen Hilfe komm immer gut.
Ich möchte unter anderen vielen Sachen die Armaturenbrett wechseln,aber wie kann ich es machen ohne, dass ich die Tacho und den Rest kaputt machen.Kann mir jemand helfen?
-
Hallo Leute.
Ich repariere gerade mein Mini,besser gesagt ich probiere es zu reparieren,leider habe ich nicht soviel Ahnung in Autos wie viele Leute hier.
Ein bisschen Hilfe komm immer gut.
Ich möchte unter anderen vielen Sachen die Armaturenbrett wechseln,aber wie kann ich es machen ohne, dass ich die Tacho und den Rest kaputt machen.Kann mir jemand helfen?
Glaube da wirds Zeit für ein Willimpin Fred :p
So heute habe ich nur die Paar Roststellchen mit der Drahtbürste bearbeitet und mit Fertan eingeweicht Wetter hat zum Glückgehalten.
Mehr mach ich heute auch nichtmehr fahr lieber aufn Stammtisch bissel angeben.LOL -
Glaube da wirds Zeit für ein Willimpin Fred :p
So heute habe ich nur die Paar Roststellchen mit der Drahtbürste bearbeitet und mit Fertan eingeweicht Wetter hat zum Glückgehalten.
Mehr mach ich heute auch nichtmehr fahr lieber aufn Stammtisch bissel angeben.LOLdu un angeben, mit was denn? dem knick im untervboden?:p
freitag gehts rund...
-
du un angeben, mit was denn? dem knick im untervboden?:p
freitag gehts rund...
Bin mal gespannt was da geht :thumpsup:
Deiner ist ja auch geworden bin äusserst zuversichtlich;)Sind ja ein eingespieltes Team.:)
Bis denne!
-
-
Sieht ja wirklich vielversprechend aus!
Bin mal gespannt auf die Bilder.
-
Danke!
Folgen morgen Abend!
Lg Öli
-
-
husch husch du hast noch behr bilder:D
-
Ja hab ich, wir haben einen verletzten zu beklagen wie ich grad erfuhr war Marc heute beim Arzt er hat was ins Auge bekommen
!Morgen muss er in die Augenklinik nach Karlsruhe
Muss bei der Heckschürze passiert sein trotz Schutzbrille
!Gute Besserung von hier aus;)
Lg Öli
-
-
juhuuuu bilder:D:D:D
-
-
-
ihr wart einfach zu langsam:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!