Heute nur bissel entrostet und Fertan gestrichen...hat sich nicht gelohnt Bilder zu machen ist nicht viel passiert,war noch Schleifpapier und Grundierung besorgen...:DWar noch bei nem Aufkleber Futzi den ich zufälig gesehen wegen der Mayfair Schriftzüge der meinte lass die Dinger doch weg-hmm sehr geschäftstüchtig der Gute grrr.

Für Zwischendurch...86er Mayfair
-
-
-
So gestern ging es wieder ein Stück voran leider am Heck mehr Rost gefunden alsvermutet aber okay... nun ist wirklich sämtlicher Rost frei gelegt und mit Fertan behandelt.Mein Onkel hat sich erfolgreich als Dellendrücker versucht und das Dach ist nun Quasi dellenfrei!:thumpsup:
Mal sehn ob es heute noch weiter geht Marc kommt gleich Traggelenke wechseln:DHalt euch auf dem Laufenden.
Mfg Öli
-
moin öli, schaut doch super aus
das bissl schweisse sollten wir an einem Tag hinbekommen
Gruß und viel Spass heut -
Danke!
Hab gestern Abend nach Arbeit noch den 1300er geholt bei Turi...Der den Du mir besorgt hast und gleich noch ein Heckabschlussblech bestellt das is völlig knülle.Also Langeweile kommt bestimmt net auf:D
Lg Öli
-
Danke!
Hab gestern Abend nach Arbeit noch den 1300er geholt bei Turi...Der den Du mir besorgt hast und gleich noch ein Heckabschlussblech bestellt das is völlig knülle.Also Langeweile kommt bestimmt net auf:D
Lg Öli
oha kommt der da rein?:D
-
Hmm schaumermal...:DErstmal bleibt der 1000er.Bis der soweit fertig ist ist meine Keksdose erstmal leer:scream.LOL
-
ohja die bodenlose keksdose...:D
-
Naja als Bodenlos würd ich se net bezeichnen...
.Dei gähnt im moment schon wenn ich sie aufmache...:p
-
bin mo gespannt nächst woch....blech hast oder muss mit
-
Muss die Woche besorgen...Heckblech bestellt Turi mit:thumpsup:
-
Geht alles ziemlich fix bei dir!
Respekt, würd ich mir manchmal bei mir auch wünschen!Gute Arbeit...
-
Geht alles ziemlich fix bei dir!
Respekt, würd ich mir manchmal bei mir auch wünschen!Gute Arbeit...
Danke Maxx hab echt ein klasse Team um mich rum:thumpsup:
Danke Euch allen Hut ab! Heut gings ausnahmsweise mal wo anders dran.:D -
der herr was brauchen wir noch zum schweissen??? solle mer versuche zu verzinke? karosseriehammer nehm ich mo mit.... und grippzangen muss de opa turi mal abdrücken wieder:D
-
Das wär mal ne Massnahme Grippzangen kann ich in der Nachbarschaft schnorren da bekomm ich ja auch das Schweissgerät her :p
-
Das wär mal ne Massnahme Grippzangen kann ich in der Nachbarschaft schnorren da bekomm ich ja auch das Schweissgerät her :p
wasm einschn?
-
mit dem Verzinnen meinte ich :thumpsup:
-
ok....muss mo gugge wie viel stange ich noch hab
-
Brenner?Hast du?
-
jap, und flussmittel auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!