Verkaufe: Vespa 50 N erste Serie von 1965

• Nachdem hier auch einige Blechrollerfahrer rumeiern (und mittlerweile sogar NM-Teile angeboten werden... ;) ), bin ich so frei und verlinke mein Rollerverkaufsangebot aus dem Scooterforum. Ich bin (per PN) sowohl hier als auch drüben zu erreichen. :)

Comments may contain traces of irony.

• ach ja, das liebe geld... hätte ich welches, wäre ich auf dem weg zu dir.
    schöner roller. mal gespannt, ob du die geforderten 1700 bekommst.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• ach ja, das liebe geld... hätte ich welches, wäre ich auf dem weg zu dir.
    schöner roller.

Und ne nette isses auch. Keine Schlampe wie die orangene Gefahr. Da kann der Herr Z ein Liedlein zwitschern... :rolleyes::D

mal gespannt, ob du die geforderten 1700 bekommst.

Ich habe erste Serien, die man hübsch im Karton per Post verschicken konnte, oft genug für vierstellige Beträge weggehen sehen.
    Da steht meine lange drüber. Auch wenn sie nicht perfekt ist. Annähernd perfekt geht übrigens so ab 3500€ los.

Und ich muss nicht verkaufen. :)

• Ja schickes teil leider für meine zwecke auch zu alt und zu teuer und einen zu kleinen motor :(

Hoffe du findest jemanden :)

Lg lars

• Keine Schlampe wie die orangene Gefahr.

wer ist bitte die orange gefahr?

Ich habe erste Serien, die man hübsch im Karton per Post verschicken konnte, oft genug für vierstellige Beträge weggehen sehen.

nicht nur du. da kenn ich auch einiges...

Da steht meine lange drüber. Auch wenn sie nicht perfekt ist. Annähernd perfekt geht übrigens so ab 3500€ los.

ist bekannnt.

Und ich muss nicht verkaufen. :)

dann behalte sie doch. wetter ist doch perfekt zum fahren.

mit minimalen grüßen
    uwe

Team IMM 2024

• wer ist bitte die orange gefahr?

Ne Trapezsmallframe, die Dodo mal von mir gekauft hatte.

nicht nur du. da kenn ich auch einiges...

[...] ist bekannnt.

Dir als Kenner der Materie schon, anderen möglicherweise nicht. Und da beuge ich lieber vor, bevor es heisst, dass das blöde Weib keine Ahnung hat und versucht, überteuerten Schrott unters Volk zu bringen. :)

dann behalte sie doch. wetter ist doch perfekt zum fahren.

Ich komm schon nicht dazu, Inno und Mopped zu bewegen. Die steht hier wirklich nur rum und dafür ist sie zu schade. Wenn sich ein angemessenes neues Zuhause findet, ist sie weg, sonst bleibt sie stehen. Frisst ja kein Heu.

• @ ellen: Wow!! tolles Gerät ;)
    Viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße

(ich könnt mir in den Ar*** beissen, hatte auch mal eine 64er 50N kleiner Seitendeckel... hätt ich sie doch behalten!!!)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ich könnt mir in den Ar*** beissen, hatte auch mal eine 64er 50N kleiner Seitendeckel... hätt ich sie doch behalten!!!

tja, hinterher ist man immer schlauer. ;)
    bin froh, das ich meine vor sechs jahren für kleines geld (400 oiro) bekommen habe.
    die ist heute glatt das doppelte wert, trotz der etwas angegammelten karosse.
    blechroller sind anscheinen total im trend, wie man so schön sagt. glück für den, der einen hat.
    hier übrigens mal drei sehr schöne fotos von nem bekannten:

barcelona

berlin

tarragona

mit minimalen grüßen
    uwe

Team IMM 2024

• @magicmini: ...waren Blechroller mal "aus dem Trend" ? :D

Ist doch genau so eine Glaubensfrage wie richtiger Mini und Plagiat... vs. echte Vespa gegen Joghurtbecher

Hab zum Glück schon ewig meine P80X die zur Rally (optisch/technisch) befördert wurde (schon 75tkm mit gefahren!). Meine 150 Sprint fährt im Bekanntenkreis mit Rückkaufoption ;)

Mini & Vespa ist halt eine tolle Kombination!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ich fahr Schwalbe, is auch ein Blechroller. Bin ich jetzt auch so kuhl wie ihr? ;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• ich fahr Schwalbe, is auch ein Blechroller. Bin ich jetzt auch so kuhl wie ihr? ;)

fast.... *g*

Ich möchte das ganze nochmal in Erinnerung bringen - die Vespa ist noch zu haben. Leute - kaufen, bevors zu spät ist; die Krise ist vorbei... :cool:

• Sie schwimmt jetzt in der Bucht.

(Nur falls sich doch noch jemand berufen fühlt, sie vor einem potenziellen 16-jährigen Honk zu retten, der damit auf dem Pausenhof Chicks aufreissen will... ;) )

• fast.... *g*

Ich möchte das ganze nochmal in Erinnerung bringen - die Vespa ist noch zu haben. Leute - kaufen, bevors zu spät ist; die Krise ist vorbei... :cool:

Mein Bankkonto sagt da aber gaaanz was anderes....:rolleyes:

:D

Würde den Roller gerne meiner Frau kaufen..die mag aber lieber nen VW-Bus....

Viel Erfolg beim Verkauf, Ellen :)

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!