Jetzt wirklich alles zu haben

• Da ich in knapp 2 Monaten für ne lange Zeit ins Ausland bin, verkaufe ich jetzt wirklich alles was ich hier von den Minis rumliegen habe. Dazu gehören unter anderem 2 Karossen.

Bei einer wurden die Schweller komplett neu gemacht. Heck ist ebenfalls in Ordnung ausser ner kleinen Stelle unter dem Fenster hinten. Rest iO. Front ist halt die Spritzwand komplett durch und schon raus.. Windblech müsste das untere Drittel neu. Stehbleche vorne sind noch gut.
    Lohnt sich sehr für jemanden der mal nen Frontschaden gehabt hat.

Die zweite wurde stellenweise repariert. Auch hier sind die Schweller neu (aussen) Innen müssten aber noch neue rein. Heckblech wurde sehr schlecht eingepasst. Front ist eigentlich in Ordnung. Scheibenrahmen auch. Karosse ist in einem relativ guten Zustand und sollte auf jedenfall gerettet werden.

Dann sind halt alle Mini Teile doppelt und dreifach vorhanden.

Neuteile:

Unteres Drittel der Windschutzscheibe
    Blinker
    Hinterachsrahmen

Gebrauchtteile:
    Alles !! Motoren (1000er) mit Getrieben
    Bremsen
    Fenster
    Ausstellfenster für hinten
    Tanks
    Leuchten
    Blinkerschalter
    Lenksäulen
    etc...

Beide Karossen sollen jeweils 500 Euro kosten VB. Für die Teile nehme ich einfach Preisangebote an. Alle Teile können in 54675 Wallendorf abgeholt werden oder versendet werden.

Wer will kann auch das komplette Packet haben. Also beide Karossen, alle Neuteile die ich noch haben und alle Gebrauchtteile. Preis hierfür 1500 Euro .

Alle Preise sind VB da wirklich alles jetzt einfach weg muss.

Andy

• hätte Interesse an :
    Hinterachsrahmen
    falls dieser neu und original ist, bitte um einen Preisvorschlag, auch gerne per PN
    Grüße Dan

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• Ist neu und original.

Ich wiederhole nochmals dass IHR MIR Preisangebote machen könnt :)
    Schreib mir einfach per PM was du ausgeben willst. Und ob das Teil veschickt oder abgeholt wird.

• Nee im Grunde haben die meisten bisher zugesagt bekommen. Ich will nur einfach keine zu hohen Preise reinsetzen, da ich sonst ja nix wegbekomme. Ausserdem hab ich null Ahnung was die Teile wert sind. Andernfalls will ich auch nix verschenken. Dass ich nen neuen Hinterachsrahmen nicht für 30 Euro inklusive Versand hergebe sollte wohl jedem klar sein :)

• Keiner mehr der nochwas brauch ?

ich könnte nen kupplungs geberzylinder gebrauchen. haste da noch was da?

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Hallo, Bräuchte nen Blinkerschalter und einen Satz Rückleuchten hast du so was noch wenn ja wieviel?

• Suche noch eine Heckscheibe ohne Heitzung,
    Dichtgummis der Ausstellfenster und diese Gummidinger, zwischen den ganzen Türschanieren und dem Blech, sowohl für Heckklappe, als auch Seitentüren .. Gibt es bei dir sowas?

Dichtgummis der Ausstellfenster und diese Gummidinger, zwischen den ganzen Türschanieren und dem Blech, sowohl für Heckklappe, als auch Seitentüren .. Gibt es bei dir sowas?

Nicht das du unnötig verzweifelt suchst, aber die beiden Türen haben keine Dichtungen unter den Scharnieren ;)
    Das einzige, was es dort zusätzlich gibt, sind Beilagscheiben zum Einstellen (ALA8460) sowie eine Verstärkungsplatte (ALA6381) auf der Radhausseite.

Die Dichtungen für die Heckklappenscharniere kannst du gebraucht auch vergessen. Sind aus einer Art schwarzer Dichtungspappe (nix Gummi :headshk:) und kosten neu beim Händler ca. 0,80€/Stck. 2x BMP401 und 2x BMP402 ;)

Gruß, Diddi

• Naja, ich mein nich die an den Schnaieren direkt, soindern ehr an diesem, ach, wies auch imemr heißt, der Hebel, wo die Tür einhackt, wenn man sie öffnet, da is son Gummifrunks dran. Der is bei mir zerstört ..
    Brauche die Dinger nicht wirklich drinegend, oder bin besonderst bestrebt. Aber kann ja sein, dass die beim Ausschlachten einfach so abfallen und noch brauchbar sind ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!