Hallo,
brauche dringend ein chokezug für mein 84er Mini. Wollte mit dem Mini wohl Dienstag zum Tüv. Leider ist mir Gestern der Chokezug gerissen. Jetzt wollte ich von euch mal hören, wer den wohl der der beste Teilehändler ist wo man so ein zug bekommen kann?
Mfg
Schnellster Teilehändler
-
-
...der Fahrradhändler "ums Eck"
Im Ernst, du kannst dafür natürlich auch einen Baudenzug aus dem Fahrradbereich nutzen. Auch als Gaszug eignen sich hochwertige Fahrradzüge besser als das Chinesische Zeug was man gerade für den Mini bekommt.
dietmar
-
Wofür braucht man einen Chokezug wenn man zum TÜV fährt?
Wenn du da bist ist das Auto warm.
Der TÜV fragt nicht nach dem Choke!Börni
-
Das problem ist das ich den Mini morgens beim Tüv ihn stellen wollte und wenn der dann im laufe des Tages nicht anspringen sollte, (ich weiss ja nicht wann er die Hu prüfung machen will) sieht das nartürlich nicht so gut aus.
-
choke= nichts was tüv tangiert!!
liebste grüße:thumpsup: -
choke= nichts was tüv tangiert!!
liebste grüße:thumpsup:
Aber wenn ein Auto nicht anspringt, wie soll er dann z.B. auf dem Bremsenprüfstand seine Werte abgeben? -
:p:p:p:p:p bei 30grad morgen auf der nördlichen half kugel
-
...half kugel
Ist doch 'ne Scheibe. :p:D -
Ist doch 'ne Scheibe. :p:D
Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt:
Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.
GELLE!!:D:p*liebermalduckundwech*
-
Hallo,
brauche dringend ein chokezug für mein 84er Mini. Wollte mit dem Mini wohl Dienstag zum Tüv. Leider ist mir Gestern der Chokezug gerissen. Jetzt wollte ich von euch mal hören, wer den wohl der der beste Teilehändler ist wo man so ein zug bekommen kann?
MfgWie wäre es, wenn Ihr dem TE einfach seine Frage beantwortet
@ Castello:
Sofern der Händler das Teil auf Lager hat, sind i.d.R. alle gleich schnell.
Tip:
Allbrit, Minimania oder Holicka.
LG, Möpmöp
-
:p:p:p:p:p bei 30grad morgen auf der nördlichen half kugel
nochmal OT: Mein Kleines springt ohne Choke auch bei diesem Wetter nur äußerst zickig an
Ansonsten schließe ich mich Ide an. Oder vielleicht in einer nahe gelegenen Miniwerkstatt nachfragen, ob was auf Lager ist!?
Ich drück dir die Daumen! :thumpsup: -
mini mania , betellen udn am nächsten tag freuen
-
Grundsätzlich ist es immer so, dass wenn du dringend auf ein wichtiges Teil wartest, kommt dies grundsätzlich einen Tag später an, als das worauf du nicht wartest.
-
Ist schon wieder fertig! Hab ein Gas zug vom Trecker genommen und den alten zieh Kopf wieder drauf gepresst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!