Sport frei!

  • nicht mit DER GruppeII .. ich denke, die gezeigten Vorschläge, von den GruppeII Modellen, gehen auch .. eigentlich gets mir nicht darum, ob Gruppe II oder Gruppe irgendwass .. es muss stimmig sein.
    Am liebsten die Runden, wie ich hinten schon verbaute, und ähnliche Breiten .. wenn es alle Löcher abdecken würde, wäre es natürlich optimal!

  • So .. heute bin ich mit viel Mühe ma wieder an der Materie gewesen.
    War bisschen aufwändiger, da die einzige Zufahrtsstraße durch Brückenbau gesperrt war. -.-


    Ich hab mir nun Gedanken gemacht, wie ich mein Verbreiterungsproblem eventuell lösen kann. Zumindest so umschreiben, dass es optisch einen geringen Schaden gibt und dennoch alles so aussieht, wie geplant.
    Und nun ma Butter bei die Fische!
    Kann mir jemand eine Detailaufnahme von

    Zitat


    dem hier machen?
    Ich mag wissen, ob es wie die Gruppe II aussieht, die ich habe ..
    Des weiteren: Wo findet man sowas auf dem deutschen Markt?


    Nächstes Thema.
    Elektrik .. heut hab ich mich mal damit beschäftigt, die ganzen Lampen nich nur lustig anzuheften, sondern wieder anzuschließen und auch zu verschrauben.
    Alles schick, alles geputzt, alles passt, die Kabel sind alle farbig und von mir durchnummerriert und genau so, wie ich sie auseinander gezogen habe, hab ich sie auch wieder zusammengesteckt.
    Batterie vom SPi raus in den Vergaser rein, Blinker gehen alle, bis auf Beifahrerseite vorn. -.-"
    Der ist genauso angesteckt, wie Fahrerseite! ôo'
    an den alten Blinkern wurde Masse angeschlossen. An den neuen wirds nich .. zumindets gibts kein Kabel für. Fahrerseite läuft ohne Masse, Beifahrerseite nicht. Fehler undefiniert.
    Eigentlich brauch ich ja die Masse auch nich am Blinker .. rechts gehts ja auch ohne .. (und nee, die Birne is ganz! :D )
    Des Weiteren, geht nicht ein Licht an! ôo'
    Gibts da nen versteckten Schalter, oder muss ich erst Tor 3 wählen und gegen 8 Tieger kämpfen?
    Alle Kabel wieder original zusammen, die alten Lampen und die alten Brinen .. bis auf eine, die hab ich wechseln müssen.
    Auch Hupe und Nebelschlussleuchte bleiben aus.
    Liegt es daran, dass bei mir noch Nummernschildleuchte und Tacho fehlen?
    Wahrscheinlich alles in Reihe geschalten .. Tachobeleuchtung kommt gleich zu erst aus dem Kabelbaum raus und da dort nichts durch geht, da Tacho draußen, geht der gesamte Rest auch nicht. So meine Vermutung.
    Auch so gibts keine gößeren Nennerfolge ..
    Der Polsterer schiebts von einer Woche zur Anderen und die Pappnase, die den Naturstein schneidet bekommts auch nich gebacken. Bei beiden werde ich mich Anfang dieser Woche wohl mal wieder melden müssen!
    Da ich sonst langsam auflaufe. Erst wenn der Polsterer fertig ist, kann ich das Amaturenbrett zusammenstecken, was aus besagtem Stein bestehen soll .. So werde ich mich wohl vorfristig damit beschäftigen, was alles noch an Teilen fehlt, um die nächste Bestellung loszuschicken.
    Die Liste wird stets fortgeführt ..
    (Geht es euch auch manchmal so, dass ihr das Gefühl habt, die Leute beim Baumarkt und KfZ-Großhandel begüßen euch beim nächsten Besuch mit Handschlag, weil schon wieder eine Kleinigkeit vergessen wurde?)



    Gruß Ecke





    (Memo an mich selbst:Wollmütze oder Heitzstrahler kaufen! Es is doch ganz schön kalt in der Garage.)

  • Das dauert nur ne Weile zum Laden :D
    Es is ein recht großes Bild, was hier schon vor 3 Seiten oder so ma eingestelt wurde, als es um die Verbreiterungen ging.

  • Hier nocheinmal - Falls es wirklich nicht gehen sollte (obwohls bei mir angezwigt wird oO


    Immer noch nicht :headshk:


    Wenn es ein Foto aus dem Web ist, klicke mit der recht Maustaste auf das Bild > Eigenschaften, dann die Grafikadresse (URL) kopieren und in deinen Beitrag mit der Funktion "Grafik einfügen" einbauen.


    Und schon ist es da ;)


    Gruß, Diddi

  • Genau so habe ich es kopiert.


    Ich versuchs nochma ohne Zitat.



    Oje Frauen und Technik:D:D:D:D:D:D:D
    :thumpsup:

  • Das ist seiner! :D
    Zumindest von ihm zitirt.
    Hat noch jemand ne Idee zur Elektrik? Oder liege ich da mit meiner Vermutung der Reihenschaltung schon richtig?

  • So .. Neuigkeiten ..
    Der Polsterer ist mit seinen Aufgaben fertig.


    Türgriffe, Schaltknauf, und das Unterteils des Amaturenbrettes sind wieder zu Haus.
    Hat zwar gedauert, sieht aber schmuck aus.
    http://ewxg.s2.uped.de/snb15638.jpg.html[/IMG]
    Hach ja .. früher wollt ich auch ma Polsterer/Sattler werden .. is ein schöner Beruf.
    Ma sehn, ob ich morgen schon dazu komme, wieder vorbei zu fahren.
    Angeblich ist auch ein Paket ins Haus gekommen. Aber wie immer, konnt ich es nicht annehmen .. Komische Zeiten, die diese Postfahrer so haben!
    Irgendwo, bei einer von 44 Mietpartein, wirds schon sein.


  • Wow sieht echt edel aus!:thumpsup:

  • Wenn es alles nur so einfach wär ..


    Könnt nich alles aus Fleisen gebaut wern? Das ging bei dem Tisch, den man sieht auch ganz einfach, trotz komplizierter Schnittechnik.
    Dann könnt ichs auch alles selber machen. :D
    Aber man wills mir ja wieder nich einfach machen .. sondern mich auf die Probe stellen.

  • Soow ..
    Tatsache heute nochma ein Weilchen da gewesen.
    Aber so wirklich viel hab ich nicht geschafft, da mich das Unterteil des Amaturenbrettes ganz schön beanspruchte.
    Es hat gute 3 Stunden und dutzende Versuche und kreative Methoden gebraucht, um das Teil da wieder übers Blech zu stülpen.
    Mit dem Resultat, dass ich viel geschrieen, viel geflucht und mir unheimlich oft die Finger geklemmt habe.
    Aber war ja zu erwarten, dass es durch die Materialstärke des Leders Probleme gibt.
    Alles drin, alles schick und so eng, dass es sich vermutlich nie wieder lösen lässt - tja, ich bau halt für die Ewigkeit! :D
    Ansonsten hab ich die Hälfte zu Hause vergessen und mein Paket ist auch noch nicht bei mir. Die Leute, bei denen es abgegeben wurden, scheinen nie zu Haus zu sein. Klingle schon jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe und sonst ca. alle 2 Stunden.
    Aber ich habs mal bleiben lassen, gestern Nacht um 4, auf dem Heimweg zu klingeln.
    Ach ja .. und der Schlißmechanismuss der Beifahrertür ist wieder drin. Beim Ausbau hab ich keine dieser Klemmscheiben verloren .. doch sahs heute bestimmt gut aus, als ich die Tür umdrehte und schüttelte, damit das Teil wieder rausfällt .. (hat es im Übrigen nicht getan)

  • Hey das ist ja schön zu lesen haben heute auch ein gutes Stück an Vanessa´s Mini geschaft Front ist nun abgetrennt...:D:thumpsup:

  • Morgen, Öli, alte Hundelunge!


    Freut zu hören .. IHR seit multitasking! :D
    Ja, es geht bei mir vorran und ich muss gestehen, dass es tü'ch ed'l aussieht. ^^
    Morgen will ich nich wieder die Hälfte vergessen. Drum hoff ich endlich das Öl-Temperaturinstrument anschließen zu können, die Fenster wieder einsetzen kann und die Feinheiten, an Lampen, Türen und ähnlichem zusammenzustecken. Sind aber alles Teile, die grad noch im Haus rumfurwerken, die ich dazu brauche!
    Es liegt quasi in den Händen meiner Nachbarn. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!