Sportlenkrad für Inno B39

• Hallo Gemeinde,

ich möchte für meinen Inno ein anderes Sportlenkrad, habe da aber eine spezielle Vorstellung ...
    Es gibt vom originalen Inno-Lenkrad eine kleinere Ausführung mit ca. 35cm, incl. dem Schriftzug auf der rechten Speiche (selbst diese Tage gesehen :eek:)

Das würde dann so aussehen, in kleiner

und mit dieser Gravur

alternativ darf es auch dieses Lenkrad sein, Hersteller soll AZF sein

Angebote bitte per Mail

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Falls du keines findest, es gibt eine Alternative = Ein original Inno lenkrad abkappen und verkleinern auf das gewünschte Maß. Ein vernünftiger Schlosser sollte sogar den originalen Metallkranz verwenden können. Naja, das neu aufpolstern ist nicht gerade billig, aber er läßt sich so auch in eine individuelle Form bringen.

Michael

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• das will ich nicht tun, wär doch schade um das Originale. Aktuell hab ich ein schwarzes drin, auf dem Hupenknopf steht "Interspeed" und auf der untersten Speiche "Viktor N". Wenn dann hol ich von dem die Farbe runter, poliere es und bastel mir das originale Logo in den Hupenknopf.

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Das Lenkrad auf Bild 3 war nur im Innocenti Mini Cooper "Serie 300" verbaut, also sehr schwer zu finden.
    Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!