Spontantreff Beachclub Hamburg

  • Doch...auch der, man sieht ihn nur noch nicht...:D


    nur eine frage der zeit ;) :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hab´wohl Tomaten auf den Augen... WO ist heute das Treffen angesagt? Strand Pauli? Bin mit meinen Werkstattjungs heute auch on the road. Evtl. schauen wir bei euch mal rum. Wie erkennt man euch im Getümmel? Mini-Shirts, tätowierte UnionJacks etc.?

  • Veritas Beach Club
    offiziell ab 19:00.


    Wie erkennt man uns...Biertrinkende Männer in angeregten Gesprächen und einer hat nen schwarzes Hemd an...:D:D
    Muss sich wohl einer von uns ne Rose kaufen und ins Haar stecken...:D

  • Wie erkennt man uns...Biertrinkende Männer in angeregten Gesprächen und einer hat nen schwarzes Hemd an...:D:D
    Muss sich wohl einer von uns ne Rose kaufen und ins Haar stecken...:D


    Rose im Haar... is richtig... wenn ihr SO drauf seid... na dann bleiben wir wohl lieber da wo wir sind... ;)

  • Wenn Ihr gegen 18.00 bei Euch an der Halle seid, dann könnt Ihr ja den Jumbo von der Arbeit abholen..:D

  • Wenn Ihr gegen 18.00 bei Euch an der Halle seid, dann könnt Ihr ja den Jumbo von der Arbeit abholen..:D


    Wird nix... Björn muss bis 19.30h vorm Rechner hocken. Da sind SPAX bei Ebay... Wir kämen später. Und er weiß noch nix vom Ortswechsel. Kann sein, dass das nix wird... da iss´er manchmal etwas unflexibel...

  • So... wir sind heut Abend NICHT vor Ort. Kleines Bier und zu Fuß zu Stand Pauli war angesagt und so wollen die Jungs das auch handhaben.


    Nächstes Mal kommen wir rum - oder ich zumindest.


    Viel Spaß und das mir keine Klagen kommen.

  • So... wir sind heut Abend NICHT vor Ort. Kleines Bier und zu Fuß zu Stand Pauli war angesagt und so wollen die Jungs das auch handhaben.


    Nächstes Mal kommen wir rum - oder ich zumindest.


    Viel Spaß und das mir keine Klagen kommen.


    Ok, Euch auch viel Spaß.;)
    Strand Pauli war auch im Gespräch, allerdings ist Veritas für alle besser zu erreichen und aus unserer Sicht schöner.
    Für Euch spielt da wohl eher die Fußmarschentfernung eine Rolle..;)

  • So... wir sind heut Abend NICHT vor Ort. Kleines Bier und zu Fuß zu Stand Pauli war angesagt und so wollen die Jungs das auch handhaben.


    Nächstes Mal kommen wir rum - oder ich zumindest.


    Viel Spaß und das mir keine Klagen kommen.


    Strandpauli habe ich ja auch vorgeschlagen und letzte Woche mal angetestet. Musste feststellen, grausam! Deshalb Veritas Beach! Werdet Ihr dann ja nächste Woche sehen. ;) Viel Spaß euch. Für ein Bier gehts ja immer. :D

  • Kommt heute überhaupt einer mit seinem Classic, oder machen wir heute alle auf New?:D

  • wenn mein 114er classic ist ... ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • dann gehts ja, sonst hätte ich mir noch irgendwo son plastikbomber leihen müssen ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Wir brauchen heute aber nen Platz an der Steckdose...Einer von Euch muss mir noch nen Greichrichter überbrücken...:D
    Wer bringt Kabel und Lötstation mit?:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!