Moin!
Da das Wetter so einladend ist und auch für den abend heute in Hamburg noch keine Gewitter angesagt sind, sollte wir uns heute mal wieder im Beachclub treffen.
Dabei:
JumboHH
Moin!
Da das Wetter so einladend ist und auch für den abend heute in Hamburg noch keine Gewitter angesagt sind, sollte wir uns heute mal wieder im Beachclub treffen.
Dabei:
JumboHH
glaube das wann und wo sollte etwas genauer angegeben werden
glaube das wann und wo sollte etwas genauer angegeben werden
Stell Dich nicht so an...
Da warst Du auch schon...:D
das wird denen aber nicht helfen die mein erinnerungsvermögen nicht anzapfen können
das wird denen aber nicht helfen die mein erinnerungsvermögen nicht anzapfen können
Zu warm, was?:D:D
Veritas Beach Club
Ich fahre etwas früher hin, da ich noch Felgen übergeben muss, aber offiziell ab 19:00.
Leider musste ich Stefan auch schon telefonisch absagen - dann wünsche ich Euch heute mal viel Spaß und immer ein kühles Getränk in greifbarer Nähe!
@Jazzman: Danke für die Erinnerung per Mail.
Tschö.
Ist Stand Pauli nicht schöner?
Ich wünsche Euch auch viel Spaaaaß!
LG;)
@Jazzman: Danke für die Erinnerung per Mail.
Tschö.
Gern, hätt' ja klappen können..;)
So, fahre langsam los...noch schnell zum DRK-Suppen-Drive-Inn und dann bin ich auch schon da...Wenn was ist, den tragbaren Fernsprechautomaten bedienen...:D
An alle Beteiligten: War wieder einmal ein sehr schöner Abend, auch wenn es zu Schluß ein wenig staubig wurde. Sollte auf jeden Fall nächste Woche wiederholt werden.
An alle Beteiligten: War wieder einmal ein sehr schöner Abend, auch wenn es zu Schluß ein wenig staubig wurde. Sollte auf jeden Fall nächste Woche wiederholt werden.
Jawohl...:thumpsup:
Morgen ist Mittwoch....;)
Ja und?
Du bist in HH?
Dann entschuldige, das ich Dich nicht persönlich eingeladen habe...:D:D
Du bist in HH?
Dann entschuldige, das ich Dich nicht persönlich eingeladen habe...:D:D
Nein.
Heute nicht.
Ab nächster Woche habe ich Urlaub.
Da könnte es uns auch nach HH treiben.
Nimmste halt nächste Woche mit..;)
...und schön mit Mini anreisen...:D
Nimmste halt nächste Woche mit..;)
...und schön mit Mini anreisen...:D
Yoa,der geht wieder.
Aber erstmal Tüv drauf kriegen.
Gogogo..;)
Morgen treff ich mich mit ein Paar Verkäuferkollegen. Donnerstag wäre schön. Am Wochenende habe ich Strand Pauli ausprobiert - zum Weglaufen. War mal dieses Jahr jemand im Del Mare?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!