Moin
nach den neusten Wetterinformationen erwarten uns:
ca. 25°C. mit viel Sonne!!!
Also ideales Mini-Treffen Wetter!:D:D:D
Moin
nach den neusten Wetterinformationen erwarten uns:
ca. 25°C. mit viel Sonne!!!
Also ideales Mini-Treffen Wetter!:D:D:D
Na ich werd morgen Mittag auch mal eben rüber fahren ist ja nicht weit!
Ne Hannes???
Also dann bis Morgen
Moin
damit Mini.Fuchs die Nacht nicht ganz alleine verbringen muß habe ich ihr schon mal gesellschaft geleistet.
Muß im Moment allerdings noch ein wenig arbeiten...
Wie ihr seht - es geht schon los!
Bis nachher also
Moinsen!
Schönes Wetter, beste Temperaturen, der Weg ist das Ziel! Mangels Mini könnt ich ja ne kleine Radtour unternehmen. Ist nicht wirklich weit. Und vielleicht treff ich ja Hannes unterwegs. Dann nehm ich ihn an die Hand und bring ihn mit...
Alex
[...]Und vielleicht treff ich ja Hannes unterwegs. Dann nehm ich ihn an die Hand und bring ihn mit...
Komme aber eher aus südlicher Richtung
Irgendwie muss ich gerade mal folgendes Zitat von einem Kumpel los werden, als ich gerade dabei war mein Fahrrad auf den Dachgepäckträger des Minis zu hieven.
ZitatWäre es nicht einfacher den Mini einfach auf den Gepäckträger (des Fahrrads) festzutüddel?
Moin
so Feierabend!!!:D:D:D
Jetzt mach ich mich auf den Weg - Puck ist ja schon da!:D
sooooooodele
dann werd ich ma schaun, ob mini fuchs die erste nacht gut rumgebracht hat und ob hannes noch auf abkürzungen fährt
geiles wetter :thumpsup:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Ich hab die erste Nacht gut überstanden!
Die Folgenden auch :p
War ein schönes Treffen!! Freue mich schon auf's nächste Jahr. Aber dann bitte ohne Cowgirl-Spielen!
Ein Danke an die Veranstalter.:thumpsup:
Schönes Treffen mit netten Leuten.
Ich hoffe,das nächstes Jahr zum 25. Treffen mehr Leute mit Mini´s kommen,
damit sich der Platz mal wieder füllt.
Nochmals besten Dank,1. Bremer Mini Club und Familie Thran.
Gruss Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!