• Mal ne Frage dazu:

    Ne Feder wird doch immer straffer, je mehr sie zusammengedrückt wird. Zudem federt sie ja stark hin und her. Das Dämpferöl beim SU soll doch gerade das schnelle hochziehen der Nadel verhindern. Wie hast Du das abgestimmt bekommen?
    Ich stelle mir das mal von nem ganz normalen Federfahrwerk vor. Der Stoßdämpfer ist doch nicht durch ne Feder zu ersetzten?! Und beim SU gibt es ja auch schon ne Feder und Du hast den "Stoßdämpfer" mit ner zweiten Feder ersetzt? Oder habe ich hier nun den totalen Denkfehler?

    Hab ich lange dran getüfftelt :rolleyes:

    ... sei mir nicht bös , wenn ich jetzt hier nicht alles genau beschreibe .

    Die Gasannahme ist wesentlich spontaner , der Spritverbrauch geht dabei teilweise auch extrem runter .

    Am Besten reagieren Motoren mit Doppel Vergaser und scharfen Nockenwellen .

    Vorraussetzung dazu sind aber immer offene Luftfilter mit reichlich Querschnitt .

    ... auf einem std 998er mit Luftfilterkasten braucht man das erst gar nicht probieren ;) .

  • , der Spritverbrauch geht dabei teilweise auch extrem runter .

    das Müssen wir mal besprechen :D
    Gruß Piet (Der Immer Motoröl in den Vergaser kippt und damit super Fährt:)

    ..der immer schwarze Hände hat:D

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