Joa, dat isses wohl :thumpsup:
Möp und Grüße!
Joa, dat isses wohl :thumpsup:
Möp und Grüße!
hatten auch welche für die 1000er da, nu aber nicht mehr
1300er gips auch keine mehr
MÖP!
das ging ja schnell, dafür kann man hier im forum bestimmt bald 1300er gutmann kats für 400e kaufen?!?
Nö,
ich gebe die 1:1 an Freunde weiter, für die ich mitgekauft habe....ich bereichere mich nicht an Gleichgesinnten...
Schlechtes tut, wer schlechtes denkt, Herr PV!
Möp, ide
wollte dir da nichts nachsagen, außerdem hätte ich ja auch nichts hier gepostet wenn ich nicht ein bisschen altruistisch veranlagt wäre, oder?
habe mir auch selbst eine anlage gekauft, für mich halt...
wollte dir da nichts nachsagen, außerdem hätte ich ja auch nichts hier gepostet wenn ich nicht ein bisschen altruistisch veranlagt wäre, oder?
Hallo, PV,
musste zwar altruistisch ersma nachschlagen, abba das bin ich dann wohl auch
In diesem Sinne, ein herzliches MÖP!
LG, Ide
kann man den kat eigentlich problemlos in einen 1000er von 86 einbauen?oder muss man da einen anderen kopf einbauen?
altruistisch gesehen............?? möhööööööööpp
kann man den kat eigentlich problemlos in einen 1000er von 86 einbauen?oder muss man da einen anderen kopf einbauen?
Moin,
ich habe DEN Kat , den Du ersteigert hast nicht gesehen. Er sollte (im Gegensatz zum 1300er) nur 1 Flammrohr vorweisen. Und dieses Flammrohr passt dann an den originalen Abgaskrümmer (Gordischer Knoten) des 1000er Minis. Und dies wiederrum bedingt einen Standard 1000er-Kopf.
LG, Ide
also laut bildern hat die anlage auch zwei flammrohre, ist aber das selbe bild wie bei den 1300er anlagen gewesen...
Warte halt ab, bis der Kram da ist. Vielleicht ham se einfach nur das falsche Bild reingesetzt.
LG, Ide
denke ich auch. der kat müsste ja auch auf einen 1000er motor von 86 passen? nur der kopf muss bleifrei sein, oder?
Wenn der Kat 1 Flammmrohr (oder Hosenrohr) aufweist, passt er an den originale Abgasausgang der Brücke.
Es muss unverbleites Benzin gefahren werden.
Über die Verträglichkeit des Kats mit Bleizusatz im Sprit ist zu prüfen, kann ich nicht sagen. Imho sind die Bleiersätze geeignet und die Flaschen auch mit "katalysatorgeeignet" gekennzeichnet. Blei is ja keins drin ;).
Habe 10 Jahre nen 86er Tausender gefahren, stets bleifrei mit Standard-Kopf und ab und zu mal den Zusatz reingekippt.
Ventil-Probleme hatte ich nicht, wohl auch weil der Kopf gut eingefahren war mit Blei und die Ventil-Sitze "geschützt".
Schönes WE noch
Möp!
sau gut, kat ist heute angekommen, alles neu und pippi fein mit einem flammenrohr und allem was dazu gehört. das nenn ich mal ein schäppchen.
prost andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!