Mini gesucht SE TH 74


  • Ich bin im von einer ehemaligen Minifahrerin angesprochen wurden wo ihr schöner gelber Mini geblieben ist.
    Wer hat diesen Mini gekauft oder weiß darüber etwas? Sie würde gerne wissen wie ihr Mini nun dasteht, ihre damalige Beziehung hat den Mini im Ebay verkauft.
    Rechtsansprüche hat sie natürlich keine, nur ein Bild und eine kurze Geschichte zum Auto, ja das hätte was.


    Mathias

  • Wenn du noch andere Daten bzw. besondere Merkmale von der Kiste hättest wäre es evtl. einfacher. Ich persönlich hatte bisher mit drei gelben Minis zu tun.


    Steven

  • Moin zurück Melanie!
    @ Matze zeig doch mal das Bild? Bei J.D. Mengers hatten wir nen gelben SPI mit rotem Teppich den eine Frau gekauft hat. Aber das war im hohen Norden.


    Steven

  • @ Matzze lieben dank das Du das hier angeleiert hast!! hoffe er findet sich!



    Hallo es handelt sich um meinen Mini von damals. Ich versuche mal mein Glück mit Bildern. Wir waren damals auch mehrfach zu MINI Treffen damit und entweder Zelt oder Qek!



    mmh habe hier ein paar Bilder drangehängt hoffe man sieht sie.


    Mein Mini ist BJ 1990 und war in gelb mit Glitzer drin. Er hatte Schlafaugen und beim Verkauf die alten Sitze drin. Die Leder hab ich rausgenommen. Desweiteren hatte er ein Wurzelholzarmaturenbrett und runde Spiegel die ich mir damals extra gekauft hatte.


    Tüv war abgelaufen und mein Bekannter wollte ihn sich wieder fertig machen. Ich habe den MINI in gutem Glauben das er wieder zum Leben erweckt wird für 250,-- euro verkauft. 1 Woche später habe ich nachgefragt ob er schon was gemacht hat. Er meinte er hätte ihn im ebay für 980 Euro oder so verkauft. Nun weiß ich leider nicht wo er ist. Ob er noch lebt???


    Wäre supi wenn ich ihn wiederfinden würde. Er sah wirklich nicht mehr so schön aus als ich ihn an den Bekannten abgegeben habe. Lack hatte Risse und die Gänge gingen auch nicht so gut rein.


    Er hatte noch eine Verbreiterung wie man auf den Bildern sehen kann.


    Wir waren zum ancampen in Wittenberge, dann an Seddiner See, dann in Dänemark wo ich den Preis fürs dreckigste Auto bekommen hatte, weil wir durch Matsch gefahren waren. Danach noch in Braunschweig! Wir waren damals mit Shabba unterwegs und den ganzen Leuten!


    Mein Männe hat auch noch einen Mini in Mülltütenblau. Sein Onkel Dittmeier hat er vom Miniman aus Ossiland gekauft.


    Wir waren mit beiden Minis damals in DK! das muss 2002 / 2003 /2004 gewese sein. lange her................... oh mannomann


    Bitte helft! ich würde gerne wissen wie es meinem "Pippifloh" geht.


    lg angie

  • Aha aha. Alte Bekannte - hi angie. Drück dir die Daumen, dass du den wiederfindest.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hi das ist ja geilllllllllllllllll das man sich hier wieder liest!


    Ja Du kennst ihn ja noch in voller Blüte!! Was macht die Kunst. Hast Du noch Deinen mit der Fahne drauf? Ich habe mir einen ganz alten Mini gekauft, der muss nur noch wieder hergerichtet und lackiert werden.


    Ich würde echt gerne wissen wer meinen "Pippifloh" nun hat. Der hat soooooooo treue Dienste geleistet!


    Fährst Du dies Jahr nach DK oder Braunschweig und so?=


    Hast Du noch Kontakt zu den Anderen?


    lg angie


    kannst mich ja mal anrufen 0162-5265580

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • Joa die Kunst läuft und mein Mini - rostet deutlich (finanzieller Engpass, auch Studium genannt), aber ist noch meiner und solls auch bleiben.


    Braunschweig war ja schon. DK krieg ich nicht unter und joa der Rest ist hier auch noch viel unterwegs.


    edit: Achja die Flagge hab ich auch nich mehr drauf, die war etwas ausgeblichen, aber was neues :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • falls Du mal meinen alten "Pippifloh" siehst oder hörst wo der abgeblieben sein könnte, wäre echt supi!
    Grüß mal alle die uns noch kennen.
    Mein "Neuer" Opi ist auch noch nicht fertig. Wieder was dazwischen gekommen. Aber er steht trocken und wartet drauf das ihm Leben eingehaucht wird. Dann treffen wir uns bestimmt mal.


    lg angie

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • Lange Nichts mehr von Dir Gehört!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!