Ahoy,
bin auf der suche nach einem verdeck inklusive gestänge etc von einem R&R cabrio umbau, zum gebrauch oder zum herrichten, je nach zustand:)
freue mich über angebote.
Grüsse michael
Ahoy,
bin auf der suche nach einem verdeck inklusive gestänge etc von einem R&R cabrio umbau, zum gebrauch oder zum herrichten, je nach zustand:)
freue mich über angebote.
Grüsse michael
Hi dietmar,
danke für die rasche antwort, japp, bin bereits in kontakt mit r&r für die montage, aber da sie die mini umbauten nichtmehr machen, haben sie nur noch sehr wenig teile bei sich, deshalb such ein altes zum herrichten:)
grüsse
...könnte dir meines abtreten, aber erst nachdem der Sattler Maß genommen hat für ein neues Verdeck. Alternativ könnten da natürlich auch gleich 2 entstehen.
Weiß nur nicht wann ich das Cabrio zum Sattler stell - über den Sommer auf keinen Fall.
Joy hier aus dem Forum hatte lange Zeit ein Gestänge abzugeben - frag ihn doch mal ob das noch aktuell ist.
dietmar
Na das wäre dann natürlich absolut perfekt wenn er das ganze zweimal machen könnte..:D
lässte dir dann das ganze verdeck mit dem gestänge neu machen oder nur den bezug? Und könntest vielleicht mal bei gelegenheit zwei drei fotos hochladen/schicken? Gab ja meines wissens mehrere varianten vom r&r umbau:)
dank dir&grüsse
michael
.. hatte die letzten Tage keine Zeit hier rein zu sehen.
Danke für den Tipp Dietmar, hab Joy mal ne Nachricht gesendet! =)
noch wegen dem Verdeck, bin mir nicht sicher, aber meines Wissens sind im Stoff die hinteren beiden Stangen über der Heckscheibe mit eingenäht.. also angenommen dein Sattler würde dann gleich 2 neue herstellen, müsste ich dann bis dato dir das (bis hoffentlich dahin gefundene^^) Gestänge zukommen lassen, oder?
grüsse
.. hatte die letzten Tage keine Zeit hier rein zu sehen.
Danke für den Tipp Dietmar, hab Joy mal ne Nachricht gesendet! =)
noch wegen dem Verdeck, bin mir nicht sicher, aber meines Wissens sind im Stoff die hinteren beiden Stangen über der Heckscheibe mit eingenäht.. also angenommen dein Sattler würde dann gleich 2 neue herstellen, müsste ich dann bis dato dir das (bis hoffentlich dahin gefundene^^) Gestänge zukommen lassen, oder?
grüsse
Bei mir sind das Laschen die mit Klettband verschlossen werden - also alles kein Problem.
Trotzdem wäre es am besten wenn dein fahrzeug zur endgültigen anprobe beim Sattler stehen würde, da auch hier die Minis zu unterschiedlich sind und daher das verdeck am Fahrzeug selber angepasst werden sollte.
Bin auch noch nicht zum Bilder heraussuchen gekommen...
dietmar
ah das sind klettverschlüsse, na dann ists kein problem, wusst ich ned =)
vielleich noch zur info.. bei meinem Mini handelt es sich um einen R&R-ähnlichen Umbau aus Holland und da war bis jetzt noch nie ein Verdeck drauf.
Da es aber dem Umbau von R&R sehr nahe kommt, wollte ich mir ein solches Verdeck montieren lassen. Habe dazu mit nem Arbeiter von R&R gesprochen und er meinte, es würde mit anpassungen am Auto funktionieren, nur leider sind bei ihnen die Teile sehr rar und somit dementsprechend wertvoll für Sie, deshalb dachte ich mir, such ich n gebrauchtes Verdeck und geh mit dem und meinem Mini zu R&R und lass es dann von ihnen montieren.
Für mich die "einfachste" Lösung, aber falls jemand ne bessere Idee hätte, bin ich natürlich offen für Vorschläge.. =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!