Forums-Taxi gesucht!

• Moin,

kann jemand diese Woche noch nen Satz Felgen mit Reifen aus Heide nach Hamburg/Hannover/Kassel transportieren?

Die Felgen müßten bis spätestens Freitag abgeholt werden. Ziel wäre sie Samstag in Kassel abzuliefern.:thumpsup:

Aber erstmal wäre es super wenn sie bis nach Hamburg kämen.:rolleyes:

Gruß, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ist Heide in Dithmarschen gemeint?
    Wenn ja, kein Thema, muss eh diese Woche noch nach Heide.
    Dann wären sie schon mal in HH.;)
    Bitte melden, wenn Interesse besteht.

• Danke, aber bis nach Hamburg hab ich sie zu 90% schon.

Wenn jemand morgen von HH nach Hannover oder sogar Kassel fährt, einfach bescheid geben.;)

• ich fahre diesen Sonntag nach St. Peter-Ording, komme also direkt an Heide vorbei, wenn das reicht. Ich fahre aber erst am Freitag nächste Woche via Kasseler Autobahn wieder zurück und komme dann am Samstag auch an Nürnberg vorbei.

• Mensch das wäre eigentlich genial. Aber sie sind nun heute abend zu 100% in Hamburg, ggf. morgen auch in Hannover.
    Würdest du da auch vorbei kommen? Wenn sie es bis kommenden Sa nicht nach Kassel schaffen, würde ich auf dich zurückkommen.;)

• melde Dich einfach, wenn Du weißt, wo und wann die Räder nächste Woche Freitag sind. Dann wird man sehen, was wie geht. Ich fahre jedenfalls SPO - Heide - Hamburg und dann die A7 bis kurz vor Würzburg. Dann über die A70 via Schweinfurt an Nürnberg und wieder die A3/A9 weiter nach München und von da nach Hause. Da ich bei Würzburg noch eine ganze Menge Wein mitnehmen werde, stört es mich nicht, wenn Du zwischenzeitlich jemand anderes für den Transport findest ;). Dann muß mein Auto nicht so viel schleppen.....

• Die Tour ist ja perfekt. Wenn ichs nicht eher geregelt bekomme, melde ich mich bei dir. Nehm dir dann auch gerne ein paar Flaschen Wein ab, dann gehts ab Nürnberg schneller.:D
    Danke schonmal für das Angebot!:thumpsup:

Es sind halt 17" mit Reifen, die brauchen ein bissl Platz.:rolleyes: Aber man kann in den Felgen wunderbar Weinflaschen transportieren.;)

• So, die Runden Dinger sind jetzt in Hamburg/Norderstedt.
    Liegen warm und trocken im Keller.
    Wenn jem. vor Sa. noch Richtung Kassel fährt, kann er sie gern bei mir einsammeln.;)

• Sch***e!

Es kommt immer anders als man denkt und will. Mein (Vernunft-)Auto ist heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit kaputt gegangen. Turboladerschaden, -steuerung o.ä. Die Werkstatt bekommt es heute definitiv nicht mehr gerichtet und vermutlich nächste Woche auch nicht. Aer da bin ich eh nicht da. D.h. aber, ich (muß) darf mit dem Mini in Urlaub fahren! :mad::madgo:

1000 km bei vorhergesagten 38°! Natürlich fahre ich mit dem Cabrio, in dem anderen kollabiert man ja irgendwann vor Hitze. Das bedeutet aber dann auch: Nix Wein auf dem Rückweg einkaufen, aber auch, leider, keine Reifenmitnahme möglich. Dafür ist im Cabrio definitiv kein Platz.

Sorry für meine großmundigen Angebote. Ich hätte sie gerne mitgenommen und wäre auch gerne flott, komfortabel, leise und klimatisiert nach St. Peter gefahren. Glaub´s mir!

So ein Mist!!!!!:madgo::madgo::madgo:

• Kein Streß, ich bin noch dabei, Alternativen zu suchen. Will dir nicht das Weineinkaufen aufgrund Platzmangel vermiesen. Und selbst in den Mini geht die eine oder andere Flasche rein. Also Kopf hoch und schönen ERHOLSAMEN Urlaub.;):thumpsup:

• Suche immer noch!

Hamburg (Norderstedt) nach Hannover! Von dort habe ich eine Transportmöglichkeit. Die Felgen müssen nur die paar km Hamburg - Hannover schaffen.:rolleyes:

Wer fährt bis Freitag diese Strecke?:confused:

Gruß, Simon

• So, bis nach Frankfurt ist der Transport gesichert.:thumpsup:

Wenn jemand von dort nach Nürnberg fährt.....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!